So, nach einem ereignisreichen Abend nochmal kurz reingeschaut.
Die "E's" waren sehr hilfreich. Ich hoffe, inzwischen hat sich das erledigt. Mein Lösungsvorschlag ist nämlich: Ich habe Halsschmerzen
So, nach einem ereignisreichen Abend nochmal kurz reingeschaut.
Die "E's" waren sehr hilfreich. Ich hoffe, inzwischen hat sich das erledigt. Mein Lösungsvorschlag ist nämlich: Ich habe Halsschmerzen
Reiselady, ich freß jetzt 'nen Besen , wie hast Du das denn erraten
, Du hast Recht :sm3: ..., ich hab immer noch Halsschmerzen
Wie ich das erraten habe, weiss ich selber nicht. Ich habe halt auf die Striche und Buchstaben geschaut und es hat mal wieder "Klick" gemacht. In diesem Fall tut es mir Leid, denn Halsschmerzen gönne ich niemandem. Liebe Yucci, ich drück dir mal alle meine Daumen, dass es bald besser wird. Und das neue Rätsel - darüber muss ich erst noch eine Nacht schlafen. :engel2:
Bärbel - jetzt ist`s mir klar -" warum" ich mit den Buchstaben keinen mir bekannten Reim machen konnte ! Gute Besserung!
RL :laola:
Vielleicht bekommt ihr diesen Spruch schnell heraus:
_ _ _
_ _ _ _ _
_ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _,
_ _
_ _
_ _ _
Mit Genesungswünschen für unsere Yuccapalme!
Ich danke Euch für die Genesungswünsche , so allmählich wird es besser, trinke viel Tee, das japanische Minzöl tut mir gut, war spazieren und nun habe ich mich wieder in eine Decke eingewickelt...
Ich beginne mit dem E
Die "E" gebe ich dir gerne! ... und bin erstmal wieder weg!
E _ _
_ _ _ e _
_ _
_ _ _
_ _ _
_ e _
_ _ _ _ _ _
_ _ e _ _ _,
_ _
e _
_ _ _
Wenn Du dann wieder da bist, nehme ich gerne das M
Ich bin jetzt auch mal weg, muss Päckchen packen, hab nämlich gut Geld bei E - - y eingenommen :sm3: ...
... und ich wünsche mir das S
E _ _
_ _ _ e _
_ m
_ _ _
_ _ _
_ e _
_ _ _ _ _ _
_ _ e _ _ _,
_ _
e _
m _ _
Das "M" ist 2 x dabei, das "S" leider gar nicht. :sorry:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!