Drei A's auf die Reise geschickt - angekommen ?
---- ---- -------, ------- -- -------a---, ------- -a---, ----- --- -a------ -- -a---
Drei A's auf die Reise geschickt - angekommen ?
---- ---- -------, ------- -- -------a---, ------- -a---, ----- --- -a------ -- -a---
Ja, Tom und eins hat sich einfach dazu reingeschlichen?! Gibt es auch "D-s
Ne, nicht wirklich reingeschlichen, war schon Absicht (wer hätte das gedacht !! ), aber das hat natürlich schon seinen Grund, warum ich das geschrieben habe.
Ich will ja schließlich nicht ... ach, das spare ich mir noch etwas auf.
Ja, 35 :klappe: D's sind auch vorhanden ... oder auch nur die zwei, das eingetragen sind.
---- ---- -----d-, ------- -- -------a---, ------- da---, ----- --- -a------ -- -a---
Wieviele "i" hast du denn versteckt?
I's zu wünschen, war eine gute Idee !
Da habe ich ungefähr 43 :klappe: von, aber ich trage mal 7 ein.
Ich weiß von einem, der nie gelogen hat und das Ergebnis war ... aber lassen wir das, ich glaub', das gehört hier gar nicht hin, oder ?
Mir kann das jedenfalls nicht passieren !
-i-- ---- -----d-, -----i- -- ----i------, ------- da-i-, i---- -i- -a----i- -- -a---
Na immerhin 7 x das "i". Du hast sicher auch noch 99 "E" auf Lager.
Kann ich einige davon haben?
Boa, Du hast in meine Unterlagen geschaut ! Unglaublich !!
Ja, es sind 99 E's, aber ich rück' nur 15 raus
Das hat ja einen guten Grund, dass ich hier so rumlüge.
Vielleicht sind es ja kleine versteckte Hinweise, oder ich habe einfach nur Angst, dass ich eines Tages, wenn ich immer ...
Aber lassen wir das.
Ei-e ---e -e---de, --e--i- -- -e-ei----e-, -e--e-- da-i-, i--e- -ie -a---ei- -- -a-e-
Deine versteckten kleinen Hinweise waren überaus wertvoll. :banane:
Du möchtest auf keinen Fall völlig vereinsamen.
Eine gute Methode, völlig zu vereinsamen, besteht darin, immer die Wahrheit zu sagen.
Genau dehalb habe ich gelogen, was das Zeug hält. Ich wollte auf keinen irgendwann mal alleine sein
:laola:
Herzlichen Glückwunsch !!
Du bist durchschaut!
Und hier noch schnell die neue Aufgabe:
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!