Reiselady Du hast gelöst :sm3: , bist aber nun ein neues Rätsel schuldig
Wort - Quiz
-
geschrieben 1359826256000Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1366324601000
Na bevor dieses schöne Spiel ganz versinkt misch ich mich nach langer Zeit auch mal wieder hier ein.
_ _ _ _
_ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _,
_ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
(Ein uralter "Werbespruch" ... )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1366329712000
Dann hätte ich doch gerne das so beliebte E :sm3: :sm3:
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1366378545000
Aber gerne.
_ E _ _
E _
_ _ _ _ E
_ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ E _
_ E _ _ _,
_ _ _ _
_ _ _ _ _ E _ _ _ _ _
_ E _ _ _ _ E _ _ E _ _ _
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1366397072000
ich hätte gerne noch ein N :sm3: , weil es bis jetzt noch nicht zur Lösung reicht
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1366418322000
Bitteschön, ein (mehrere) N´s
_ ENN
E _
_ _ _ NE
_ _ _ _ _
_ N _
_ _ N _ EN
_ E _ _ _,
N _ _ _
_ _ _ _ _ E _ _ _ _ _
_ E _ _ _ _ EN _ E _ _ _
geschrieben 1366455512000
Danke Nachteule, hast Du bitte auch ganz viele R´s
geschrieben 1366459758000
Hab ich auch, aber nicht so viele.
_ ENN
E _
_ _ RNE
_ _ _ _ _
_ N _
_ _ N _ EN
_ E _ _ _,
N _ _ _
_ _ _ _ _ ER _ R _ _
_ E _ _ _ _ EN _ E _ _ _
geschrieben 1366466887000
Sicherlich ist doch das eine oder andere "S" dabei - oder?
Wünsch`Euch allen ein entspanntes Wochenende!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1366480795000
Aber sicher hat es einige "S" dabei...
_ ENN
ES
_ _ RNE
_ _ _ _ _
_ N _
_ _ N _ EN
_ E _ SS _,
N _ _ _
_ _ _ S _ ER _ R _ _
_ E _ _ SSEN _ E _ S _
(Sorry, habe in Zeile 7 einen Strich vergessen gehabt.)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein