Und auch ein A,bitte
Wort - Quiz
-
geschrieben 1217187811000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1217200062000
I - R - A - und S für mich bitte - falls du noch mal von den Nachbarn zurück kommst
also R I A S oder S I A R oder so ähnlich, egal wie - Hauptsache viele Buchstanden
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1217213290000
[quote=Bernd / Papa X][color=red][size=12]
Bärbelchen, ich bin gerade von den Nachbarn zurück !!
_ AIRNESS
IS_
_ IE
_ _ NS _,
SI _ _
IN
_ EN
_ AAREN
_ _
_ IE _ EN,
_ _ NE
_ IE
_ RIS _ _
_ _
_ ERS _ _ EREN
So, beeilt euch bevor Reiselady kommt
Das mein ich ernst!!!
[/quote]
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1217233238000
Ich wünsche allen einen guten Morgen und muss Euch erst etwas erzählen: heute war meine letzte Nacht, quatsche noch ein wenig mit meinen Kolleginnen und fahre also ca. 10 Minuten später nach Hause. Von weitem sehe ich schon Blaulicht, dann mehrere Rettungswagen und Schrottautos, muss kurz vorher passiert sein, da sich noch keine Autoschlangen gebildet haben. Zum Glück konnte ich eine andere Strasse weiterfahren, war zwar ein Umweg, aber egal. Wäre ich pünktlich aus dem Haus gekommen, hätte es mich vielleicht erwischen können.
Habe einen Schutzengel gehabt .
So, und da ich nun heil zu Hause angekommen bin, löse ich das Rätsel und nicht Reiselady
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören
-
geschrieben 1217242015000
Guten Morgen, Yucci - da hast du aber riesiges Glück gehabt! :engel: :engel:
Und deine Lösung dürfte auch stimmen!
-
geschrieben 1217242333000
Ja, manchmal braucht man einen Schutzengel. Mögen sie Dich immer begleiten.
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1217244956000
Bärbel
Es sollte so sein,das du noch mit den Kollegen spricht.
Hege und pflege deinen Schutzengel. :engel2: :engel2: :engel2:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1217249084000
Bärbel, da hast du ja wirklich Glück gehabt - schön wenn dein Schutzengel immer auf dich aufpaßt
Die Lösung sollte wohl auch stimmen - mal sehen wo Bernd steckt
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1217258349000
Danke Euch allen :knuddel: ..., ich weiß, so etwas gehört nicht in ein Spieleforum, hier ist doch Spass und Freude angesagt, aber das musste ich mir einfach von der Seele schreiben....
Und da Ihr der Meinung seid, die Lösung ist richtig, und ich denke das ebenfalls und ich heute aber keine Zeit mehr habe, hier etwas Neues einzustellen (Klamotten packen, noch durch die Wohnung sausen, abends eine dienstlichen Besprechung und danach Richtung Heimat, wo ich erst gegen 22.30 Uhr ankommen werde), gebe ich die nächste Runde frei
-
geschrieben 1217259050000
... auch das gehört in ein Spieleforum! Wo bleiben sonst Fun und Spass, wenn man nicht mal spontan auch etwas ernsteres loswerden darf!
:meinung: