Hab mich vorhin verschrieben. Meinte die I's
Wort - Quiz
-
geschrieben 1231098861000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1231099172000
Ist Bernd wieder weg
Ein U bitte
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1231099239000
Bernd ist wohl auch verschollen - wenn er wieder da ist hätte ich gerne das "R" wie Raus mit den Buchstaben
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1231099572000
wird wohl so sein
Dann noch ein M,bitte.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1231100018000
Ich hätte gerne das D
Marlene, wenn wir unsbeeilen haben wir das Alphabet durch bis Bernd wieder reinschaut.
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1231103477000
@Bernd / Papa X sagte:
Hallo Ihr Lieben!
Leider ist mir im Weihnachts- und Sylvestertrubel und Aufräumen das Zitat, das ich aus einer Zeitung ausgeschnitten hatte, verloren gegangen. Bekomme es
leider nicht mehr hin, da ich es mir nicht genau genug durchgelesen habe.
Als Ersatz dafür ein Anderes.
LG
Bernd
Hi, Bernd, im Fun-Forum wird gefragt: woran merkt ihr, dass ihr älter werdet?
Da passt das prima rein. :rofl: :rofl:
Aber nix für ungut, das kann schon mal passieren! :jucken: :jucken: :jucken:
-
geschrieben 1231105940000
Ich lach mich platt, das paßt wirklich in's Fun-Forum :rofl: :rofl:
geschrieben 1231106265000
Hilft uns hier aber nicht wirklich weiter :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1231112532000
Vielen Dank Reiselady ! :angry1: :cry: :cry: :anger:
_ _ _ _ I _ _ I _ EN
_ E _ ENUE _ ER
_ _ _ _ _ E
M _ N
_ _ E _ _ I _ _ _
_ EIN,
DENN
_ _ U _
_ _ _ _ I _ _ I _
_ _ _ EN
EIN
MI _ _ I _ N _ ER
UND
EIN
_ RMER
_ ER _
_ E
EINE
_ _ _ _ E
MI _ _ I _ N
so, nun ist es für Reiselady einfach !!
( das mit dem alt werden merke ich mir )
LG
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1231136942000
Guten morgen
So aufgeschrieben seh ich das vielleicht auch ein T fehlt.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.