[[blank-post-content-placeholder]]
Wort - Quiz
-
geschrieben 1231724865000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1231725157000
DE _
_ ER _
_ _ _
DIAMA _ _ E _
_ _ D
ME _ _ _ _ E _
_ A _ _
MA _
E R_ _
DA _ _
ERMI _ _ E _ _,
_ E _ _
MA _
_ EIDE
A _ _
DER
_ A _ _ _ _ _
_RI _ _ _
Na liebe "Maus"
wie sieht es aus ??
Beeil dich, Lady ist in .......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1231727850000
O.k. ! Ich versuche es einmal !
DEN WERT VON DIAMANTEN UND METALLEN KANN MAN ERST DANN ERMITTELN, WENN MAN BEIDE AUS DER FASSUNG BRICHT .
Ist das richtig ???
**** Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist niemals verschlossen. **** -
geschrieben 1231764073000
Stimmt leider nicht ganz, zwei Worte sind falsch ! :sad:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1231941304000
Da sind doch sicher jede Menge N's drin
-
geschrieben 1232314459000
Damit es hier auch wieder weitergeht: Den Wert von Diamanten und Menschen kann man erst ermitteln, wenn man beide aus der Fassung bringt
Mal schaun, ob Bernd damit einverstanden ist.
-
geschrieben 1232395362000
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Voll einverstanden !!
Wer macht weiter ?
geschrieben 1232403718000
Gut, ich mach mal weiter!
_ _ _
_ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Bin mal gespannt, wie schnell ihr das rauskriegt!
-
geschrieben 1232403956000
na,dann gib uns mal die N bitte
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1232404444000
Voilà!
_ _ _
_ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ n _ _ _ _ _ n
_ _ _ _ _ _ n
_ n _
_ _ n
_ _ _ _ _
_ _ n _ _ _ _ _ _ n _ _ n