Kann ich einF haben :what:
Wort - Quiz
-
geschrieben 1232818506000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1232822555000
Hallo Marlena, das "F" steht schon lange da! Und jetzt kommt das "W" dazu
G o t t
w _ e _ f e _ t
n i c h t
na?
-
geschrieben 1232822922000
Meinst du -Gott würfelt nicht--??Man ,das wär ja ne Geburt.
Da ist es mir ja fast lieber,wenn du nur rätzt. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1232823338000
Genau, Gott würfelt nicht! :klatchen: :klatchen:
(Zitat von Albert Einstein)
-
geschrieben 1232997481000
Damit der Thread nicht weiter abrutscht, etwas Neues !
_ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _
Na denn !
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1233005922000
Einer muss den Anfang machen - ich hätte gerne das "I"
-
geschrieben 1233010612000
Und das L, bitte
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1233078681000
Bitte Reiselady, bitte Marlena.....
_ _ _ _ _ _ _ _ _
I _ _
_ _ _
_ I _ _ I _ _
_ _ _ L _ _ _ I _ _ _ L
_ _ _
_ I _
_ _ _
_ _ _ _ _
_ I _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ I _ _
Schon ne Idee Reiselady ??
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1233094341000
Ich glaube, ich habs. Fernsehen ist das einzige Schlafmittel, das mit den Augen eingenommen wird.
-
geschrieben 1233094488000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ne,nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Demnächst rät sie wirklich nur noch die Gedanken. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.