Danke liebe she1   dann hätte ich gern einige T's
  dann hätte ich gern einige T's   

Wort - Quiz
- 

geschrieben 1242037304000
- 

geschrieben 1242038394000Hast du auch H ' s ups hoffentlich haben wir nicht zu viele Wünsche auf einmal  :rofl:  :rofl: Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags :rofl:  :rofl: Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
- 

geschrieben 1242069632000Eure Wünsche sind mir niemals zu viel meine Süssen.   So dann wollen wir mal loslegen:Bine leider nur 2 D's + 3 H's und für Melli habe ich 4 T's!   - i e - - - e - t e i s t - n t e - d e n -e n s - h e n, - e i - - i - n i - h t - - - e n, - n s s - h e - - - i - h - - - e - e n, - i e - i - s i n d! Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
- 

geschrieben 1242070419000:thanx: dann hast Du bestimmt auch viele C's   
- 

geschrieben 1242074222000Yes lb. Melli ganze 3 Stück   - i e - - - e - t e i s t - n t e - d e n -e n s c h e n, - e i - - i - n i c h t - - - e n, - n s s - h e - - - i -ch - - - e - e n, - i e - i - s i n d! Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
- 

geschrieben 1242079703000Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind       
- 

geschrieben 1242081434000 :klatchen: Schon wieder ein Volltreffer lb. Reiselady :klatchen:  :klatchen:  :klatchen:  :klatchen:  :klatchen:  :klatchen: :klatchen: Schon wieder ein Volltreffer lb. Reiselady :klatchen:  :klatchen:  :klatchen:  :klatchen:  :klatchen:  :klatchen:Es stammt übrigens von Albert Schweitzer! Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
- 

geschrieben 1242081916000Dann geht es mit einem irischen Segenswort (sehe ich gerade aktuell auf meinem Schreibtisch) weiter: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ , _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _, _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 
- 

geschrieben 1242112332000Herzlichen Glückwunsch liebe Reiselady  :klatchen:  :klatchen: :klatchen:  :klatchen:Ich hätte dann gerne die S von dir  Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
- 

geschrieben 1242118731000Von mir auch Herzlichen Glückwunsch  :klatchen:  :klatchen: :klatchen:  :klatchen:hast Du auch T's versteckt   
 :rofl:  :rofl:
  :rofl:  :rofl:  
  :klatchen:
  :klatchen: