Ja, wenn Du wieder da bist bitte alle N's    

Wort - Quiz
- 

geschrieben 1242239059000
- 

geschrieben 1242286997000Guten Morgen   . . . . . n . . . . . . . . . . . . . . . . . n . . n . . . . . . . . . n . . n . . . . . , . . . . . . . . n . . . . . . . n, . . n n . . . . . . . . . . n Das hat sich doch für dich gelohnt  Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
- 

geschrieben 1242290606000Guten Morgen Bine   hast Du auch viele A's   
- 

geschrieben 1242292903000Hallo Melli, ich muß mal schauen   . a . . . n . . . . . . . . . . . . . . . . . n . . n . . . . . . . . . n . . n . . . . . , . . . . . . . . n . . . . a . . . n, . . n n . . . . . . . . . . n Leider nicht so viele  Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
- 

geschrieben 1242301667000Wenn Du wieder zurück bist, rück bitte alle E's raus   
- 

geschrieben 1242303665000. a . e . n . . . . . . . . . . e . . . e . e n . . n . . . e . . . . e n . . n . . e . e, . . e . . . . . n . e . . a . . e n, . e n n . . . . e . . e . e n Na das hat sich doch gelohnt  Wie du merkst bin ich wieder zurück Wie du merkst bin ich wieder zurück Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
- 

geschrieben 1242303955000Gibst du mir die I's bitte Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
- 

geschrieben 1242304504000Hallo zusammen       Ich tippe hierauf: Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. 
- 

geschrieben 1242304673000Würde zu Bine passen,so ein Zitat.  Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
- 

geschrieben 1242304923000Hallo Marlene, würde ich ja gerne - aber ..............   Reiselady wenn du im Lotto auch beim Tippen so ein Glück hast     Mir bleibt mal wieder nur  :klatchen:  :klatchen:  :klatchen: :klatchen:  :klatchen:  :klatchen:Und zu warten, was du uns Neues aufgibst  Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

:klatchen:  :klatchen:  :klatchen:
  :klatchen:  :klatchen:  :klatchen: