hm,ein T ??
Wort - Quiz
-
geschrieben 1242923398000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1242923681000
3x T für Dich, Marlene.
_ U E H L ,
T R _ C _ E N
U N D
L I C H T _ E S C H _ E T _ T
L A _ E R N.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1242924504000
Na dann mal her mit den G´s
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1242924654000
Kühl trocken und lichtgeschützt lagern
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1242924654000
Ich schleich mich mal auf Samtpfoten hier rein :katze: , denn mir ist die Erleuchtung gekommen , und sage:
Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern
und schon bin ich wieder
-
geschrieben 1242924857000
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:elephant: :banane: :banane: :banane: :elephant: :elephant:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Jetzt könnt Ihr Euch streiten, wer die erste richtige Lösung abgegeben hat; beide gleichzeitig. :rofl: :rofl:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1242925303000
Als ich meinen Beitrag schrieb, war Renate's noch nicht da , ich könnte jetzt , aber das mache ich nicht , ich bin ja ein ganz verträglicher Mensch , und da ich z. Z. bekanntlich wenig Zeit habe, überlasse ich Renate die nächste Runde
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
-
geschrieben 1242925684000
Hallo Bärbel :knuddel:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1242925811000
Hallo liebe Marlene :katze: :knuddel: , noch 6 Nächte ...
-
geschrieben 1243034363000
Bärbel - ruhige 6 Näche :knuddel:
dann legt mal los
- - -
- - - - -
- - - - - - - -
- - - - -
- - - - - -
- - -
- - - - - - - - - -
- - - -
- - - - -
- - -
- - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - -
- - - - - - - - - - -
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.