Bekomm ich bitte die E`s?
Wort - Quiz
-
geschrieben 1265554028000
-
geschrieben 1265554854000
Aber gerne lb. Lacorasa
- - e - - e
- - -
- e - -
- - - - -,
- - e - e
- - -
- - e - - -
- -
- - - -!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1265554962000
Ich geh jetzt einen Cappu trinken und wenn ich wieder da bin, möchte ich ganz ganz viele I`s! :sm6:
-
geschrieben 1265555061000
Die wollte ich doch schon. Dann eben das R.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1265555323000
Nicht traurig sein, ich habe für Euch beide etwas
R i e - - e
i - -
- e i -
- r - - -,
- i e - e
i - -
- - e i - -
i -
- - - -!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1265555524000
Gibt's auch ein S?
Ich trink auch nen Cappuccino - willst auch ein'?
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1265555869000
Ja, sehr gerne mit
Leider kein S dabei. Bin jetzt mal
R i e - - e
i - -
- e i -
- r - - -,
- i e - e
i - -
- - e i - -
i -
- - - -!
geschrieben 1265556419000
Wenn Du wieder da bist, liebe she: Bedien Dich - ist schon bisschen abgekühlt und hat genau die richtige Trinktemperatur.
Wie sieht es denn mit N aus?
geschrieben 1265556512000
Fertig und auch eine
Hast Du N`s für Jutta und mich?
-
geschrieben 1265575830000
Capu trinke ich gerne fast kalt :thanx: und die hat auch gutgetan :bounce2:
Leider nur für jeden 1/2 N
R i e - - e
i - -
- e i n
- r - - -,
- i e - e
i - -
- - e i - -
i -
- - - -!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)