Adventstimmungslichterstromverbrauchszählergebührenordnungsgesetzverzeichnislistenguckröhrendesignerausstellungsstück-listenschreiberstifthülsenvertriebsmanagertoilettenpapierkloeinrichtungsgeschäftsführeraschenbecherreinigungspersonal..
Wort-Spiel
-
geschrieben 1133646593000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1133646729000
Adventstimmungslichterstromverbrauchszählergebührenordnungsgesetzverzeichnislistenguckröhrendesignerausstellungsstück-listenschreiberstifthülsenvertriebsmanagertoilettenpapierkloeinrichtungsgeschäftsführeraschenbecherreinigungspersonalkolonne..
-
geschrieben 1133646847000
Adventstimmungslichterstromverbrauchszählergebührenordnungsgesetzverzeichnislistenguckröhrendesignerausstellungsstück-listenschreiberstifthülsenvertriebsmanagertoilettenpapierkloeinrichtungsgeschäftsführeraschenbecherreinigungspersonalkolonnenphysikergewinnspiel...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1133647128000
Adventstimmungslichterstromverbrauchszählergebührenordnungsgesetzverzeichnislistenguckröhrendesignerausstellungsstück-listenschreiberstifthülsenvertriebsmanagertoilettenpapierkloeinrichtungsgeschäftsführeraschenbecherreinigungspersonalkolonnenphysikergewinnspielmenschärgeredichnichtmännchen....
-
geschrieben 1133647356000
Adventstimmungslichterstromverbrauchszählergebührenordnungsgesetzverzeichnislistenguckröhrendesignerausstellungsstück-listenschreiberstifthülsenvertriebsmanagertoilettenpapierkloeinrichtungsgeschäftsführeraschenbecherreinigungspersonalkolonnenphysikergewinnspielmenschärgeredichnichtmännchenheiratsvorstellungs...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1133647562000
Titel: Wort-Spiel Verfasst am: 03.12.05, 22:02
--------------------------------------------------------------------------------
Adventstimmungslichterstromverbrauchszählergebührenordnungsgesetzverzeichnislistenguckröhrendesignerausstellungsstück-listenschreiberstifthülsenvertriebsmanagertoilettenpapierkloeinrichtungsgeschäftsführeraschenbecherreinigungspersonalkolonnenphysikergewinnspielmenschärgeredichnichtmännchenheiratsvorstellungs-
gespräch......
-
geschrieben 1133647769000
Adventstimmungslichterstromverbrauchszählergebührenordnungsgesetzverzeichnislistenguckröhrendesignerausstellungsstück-listenschreiberstifthülsenvertriebsmanagertoilettenpapierkloeinrichtungsgeschäftsführeraschenbecherreinigungspersonalkolonnenphysikergewinnspielmenschärgeredichnichtmännchenheiratsvorstellungs
gesprächsminister..
geschrieben 1133728242000
Adventstimmungslichterstromverbrauchszählergebührenordnungsgesetzverzeichnislistenguckröhrendesignerausstellungsstück-listenschreiberstifthülsenvertriebsmanagertoilettenpapierkloeinrichtungsgeschäftsführeraschenbecherreinigungspersonalkolonnenphysikergewinnspielmenschärgeredichnichtmännchenheiratsvorstellungs
gesprächsministersitzkissen....
-
geschrieben 1133772176000
gesprächsministersitzkissenbezug...
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1133809217000
gesprächsministersitzkissenbezugflickzeug...