AbwrackprämienverschleierungstaktikverhaltensmanagergeldgierkrankerMachtgeilerblutsaugenderNIMMERSATTER
Wort-Spiel
-
geschrieben 1241977130000Grüßlies von Jasmin
-
geschrieben 1241980276000
Abwrackprämienverschleierungstaktikverhaltensmanagergeldgierkranker-
machtgeilerblutsaugenderNIMMERSATTERgeldeintreibender....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1242166234000
Abwrackprämienverschleierungstaktikverhaltensmanagergeldgierkranker-
machtgeilerblutsaugenderNIMMERSATTERgeldeintreibermanager. :shock:
Was Neues !!
Gewitter.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1242331545000
Gewitterunfallopfer...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1242428972000
Gewitterunfallopfersammlung
-
geschrieben 1242429494000
Herzlich willkommen
im Spieler-Verein lb. Metalla
und gleichzeitig gute Nacht, gehe jetzt in die Heia .
Gewitterunfallopfersammlungskantinen
geschrieben 1242470741000
Gewitterunfallopfersammlungskantinenhelfer
Grüss' Dich, liebe she1, werde immer wieder mal ein wenig mitmachen. Schönes Wochenende!
-
geschrieben 1242605487000
Auch ich sage herzlich willkommen !!
Gewitterunfallopfersammlungskantinenhelferbekleidung.....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1242675901000
Gewitterunfallopfersammlungskantinenhelferbekleidungausstellung.................
geschrieben 1242857657000
Gewitterunfallopfersammlungskantinenhelferbekleidungausstellungsraum...
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)