• Reiselady
    geschrieben 1119567322000

Abstürzende PC's, die einen in den Wahnsinn treiben könnten, bestätigen des Schweizer's Ansicht, Frauen und Technik sind genau

so schlimm wie "Weiber und Pielewürmer" und wenn dann noch das bereits

beim Toll-Collect bewiesene Deutsche High-Techwissen zu tragen kommt,

sollte man ernsthaft überlegen, auf eine einsame Insel ohne High-Tech

auszuwandern, ausgerüstet nur mit Laptop, Satellitenhandy, Terminkalender und einem Schweizer-Militärmesser, wobei man bis auf das überaus nützliche Messer alles andere gleich im Meer versenken könnte , denn man geht wieder zu Rauchzeichen über ... und damit verabschiede ich mich für heute

• Blues
    geschrieben 1119568518000

Abstürzende PC's, die einen in den Wahnsinn treiben könnten, bestätigen des Schweizer's Ansicht, Frauen und Technik sind genau so schlimm wie "Weiber und Pielewürmer" und wenn dann noch das bereits beim Toll-Collect bewiesene Deutsche High-Techwissen zu tragen kommt, sollte man ernsthaft überlegen, auf eine einsame Insel ohne High-Tech auszuwandern,

ausgerüstet nur mit Laptop, Satellitenhandy, Terminkalender und einem

Schweizer-Militärmesser, wobei man bis auf das überaus nützliche Messer

alles andere gleich im Meer versenken könnte , denn man geht wieder zu

Rauchzeichen über und fühlt sich in die Zeit zurückversetzt, in der Häuptling "Triefende Harnröhre" das Geschehen....

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1119611473000

Abstürzende PC's, die einen in den Wahnsinn treiben könnten, bestätigen des Schweizer's Ansicht, Frauen und Technik sind genau so schlimm wie "Weiber und Pielewürmer" und wenn dann noch das bereits beim Toll-Collect bewiesene Deutsche High-Techwissen zu tragen kommt, sollte man ernsthaft überlegen, auf eine einsame Insel ohne High-Tech auszuwandern, ausgerüstet nur mit Laptop, Satellitenhandy, Terminkalender und einem Schweizer Militärmesser, wobei man bis auf das überaus nützliche Messer alles andere gleich im Meer versenken könnte , denn man geht wieder zu Rauchzeichen über und fühlt sich in die Zeit zurückversetzt, in der Häuptling "Triefende Harnröhre" das Geschehen stolz auf einem Porzellanerzeugnis von Villeroi und Boch sitzenderweise verfolgt und dabei ....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • slowhexe
    geschrieben 1119621786000

.........und dabei keinerlei Experimente wagt................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1119622343000

Abstürzende PC's, die einen in den Wahnsinn treiben könnten, bestätigen des Schweizer's Ansicht, Frauen und Technik sind genau so schlimm wie "Weiber und Pielewürmer" und wenn dann noch das bereits beim Toll-Collect bewiesene Deutsche High-Techwissen zu tragen kommt, sollte man ernsthaft überlegen, auf eine einsame Insel ohne High-Tech auszuwandern, ausgerüstet nur mit Laptop, Satellitenhandy, Terminkalender und einem Schweizer Militärmesser, wobei man bis auf das überaus nützliche Messer alles andere gleich im Meer versenken könnte , denn man geht wieder zu Rauchzeichen über und fühlt sich in die Zeit zurückversetzt, in der Häuptling "Triefende Harnröhre" das Geschehen stolz auf einem Porzellanerzeugnis von Villeroi und Boch sitzenderweise verfolgt und dabei keinerlei Experimente wagt, denn auch hier gilt Vorsicht ist die Mutter der Porzellanfabrik, umso mehr als sich sein Allerwertester...

• slowhexe
    geschrieben 1119622823000

......anpassen kann und das fröhliche Liedgut "ich bin froh, mein Popo paßt genau auf dieses Klo", zu hören ist...............

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1119623591000

Abstürzende PC's, die einen in den Wahnsinn treiben könnten, bestätigen des Schweizer's Ansicht, Frauen und Technik sind genau so schlimm wie "Weiber und Pielewürmer" und wenn dann noch das bereits beim Toll-Collect bewiesene Deutsche High-Techwissen zu tragen kommt, sollte man ernsthaft überlegen, auf eine einsame Insel ohne High-Tech auszuwandern, ausgerüstet nur mit Laptop, Satellitenhandy, Terminkalender und einem Schweizer Militärmesser, wobei man bis auf das überaus nützliche Messer alles andere gleich im Meer versenken könnte , denn man geht wieder zu Rauchzeichen über und fühlt sich in die Zeit zurückversetzt, in der Häuptling "Triefende Harnröhre" das Geschehen stolz auf einem Porzellanerzeugnis von Villeroi und Boch sitzenderweise verfolgt und dabei keinerlei Experimente wagt, denn auch hier gilt Vorsicht ist die Mutter der Porzellanfabrik, umso mehr als sich sein Allerwertester anpassen kann und das fröhliche Liedgut "ich bin froh, mein Popo paßt genau auf dieses Klo", zu hören ist, so dass rundherum fröhliches Vogelgzwitscher und lautes Kinderlachen die Idylle prägt

• slowhexe
    geschrieben 1119623915000

..........und nur mißliche Ignoranten schmelzen da nicht hin....

• Blues
    geschrieben 1119625000000

Abstürzende PC's, die einen in den Wahnsinn treiben könnten, bestätigen des Schweizer's Ansicht, Frauen und Technik sind genau so schlimm wie "Weiber und Pielewürmer" und wenn dann noch das bereits beim Toll-Collect bewiesene Deutsche High-Techwissen zu tragen kommt, sollte man ernsthaft überlegen, auf eine einsame Insel ohne High-Tech auszuwandern, ausgerüstet nur mit Laptop, Satellitenhandy, Terminkalender und einem Schweizer Militärmesser, wobei man bis auf das überaus nützliche Messer alles andere gleich im Meer versenken könnte , denn man geht wieder zu Rauchzeichen über und fühlt sich in die Zeit zurückversetzt, in der Häuptling "Triefende Harnröhre" das Geschehen stolz auf einem Porzellanerzeugnis von Villeroi und Boch sitzenderweise verfolgt und dabei keinerlei Experimente wagt, denn auch hier gilt Vorsicht ist die Mutter der Porzellanfabrik, umso mehr als sich sein Allerwertester anpassen kann und das fröhliche Liedgut "ich bin froh, mein Popo paßt genau auf dieses Klo", zu hören ist, so dass rundherum fröhliches Vogelgzwitscher und lautes Kinderlachen die Idylle prägt und nur mißliche Ignoranten schmelzen da nicht dahin, vorausgesetzt das zu den Rauchzeichen gehörende Feuer wird zur fachgerechten Entsorgung der rumliegenden High-Techlaptops benutzt...

• Reiselady
    geschrieben 1119628339000

Abstürzende PC's, die einen in den Wahnsinn treiben könnten, bestätigen des Schweizer's Ansicht, Frauen und Technik sind genau so schlimm wie "Weiber und Pielewürmer" und wenn dann noch das bereits beim Toll-Collect bewiesene Deutsche High-Techwissen zu tragen kommt, sollte man ernsthaft überlegen, auf eine einsame Insel ohne High-Tech auszuwandern, ausgerüstet nur mit Laptop, Satellitenhandy, Terminkalender und einem Schweizer Militärmesser, wobei man bis auf das überaus nützliche Messer alles andere gleich im Meer versenken könnte , denn man geht wieder zu Rauchzeichen über und fühlt sich in die Zeit zurückversetzt, in der Häuptling "Triefende Harnröhre" das Geschehen stolz auf einem Porzellanerzeugnis von Villeroi und Boch sitzenderweise verfolgt und dabei keinerlei Experimente wagt, denn auch hier gilt Vorsicht ist die Mutter der Porzellanfabrik, umso mehr als sich sein Allerwertester anpassen kann und das fröhliche Liedgut "ich bin froh, mein Popo paßt genau auf dieses Klo", zu hören ist, so dass rundherum fröhliches Vogelgzwitscher und lautes Kinderlachen die Idylle prägt und nur mißliche Ignoranten schmelzen da nicht dahin, vorausgesetzt das zu den Rauchzeichen gehörende Feuer wird zur fachgerechten Entsorgung der rumliegenden High-Techlaptops benutzt, damit sich die spielenden Kinder nicht daran vergreifen und Idylle gewahrt bleibt, und man man anschliessend auf dem offenen Feuer einen Ochsen braten ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!