..weil sie mehr auf Lambada stehen...
(klink mich mal für ein bis zwei Stunden hier aus weil meine lieben
Nachbarn mich auf ein (zwei, drei) Bierchen eingeladen haben ! )
..weil sie mehr auf Lambada stehen...
(klink mich mal für ein bis zwei Stunden hier aus weil meine lieben
Nachbarn mich auf ein (zwei, drei) Bierchen eingeladen haben ! )
Hey,ihr Pappnasen.Warum kopiert ihr nicht ?
Wollte eben auch noch was dazu schreiben,leider kann man den Satz ja nicht mehr am Stück kopieren.
Klink mich erst wieder hier ein,wenn das Wirr Warr wieder in Ordnung ist.....
Also,bis denne...
...zu spät auch für mich! Morgen früh bringe ich Ordnung ins ganze Chaos..!! Nein....!! ich kanns ja so nicht stehen lassen... darum hier..
Pizza und Pasta, garniert mit Bergziegenkäse, der bereits leicht ranzig riecht, vermag den italienischen Köstlichkeiten trotzdem zu kulinarischen Höhenflügen zu verhelfen, da sämtliche Starköche der italienischen Trattoria-Mafia das Zepter n der Hand halten, um über die mediterran ausgestattete Küche und das gesamte Personal in weissen Boogie/Woogie-Bio-Sandalen zu bestimmen, so dass allen bleichgesichtigen, nörgelnden Touristen Hören und sehen vergeht vor allem wenn sich die Pizzen in ihren Mägen selbstständig machen und auch vom besten Grappa nicht mehr beruhigt werden können, so dass alles italienischen Casanovas das "hinter"-hältige Gedröhne in den Ohren klingt "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben" wobei "düsseldorfsche" Italiener wie Raketen in die Luft gehen weil der alte Pate aus dem süditalienischen Dorfe auch hier die Puppen nach seiner Pfeiffe tanzen lässt und Schutzgeld kassiert um sich eine neue Schwarzhaar-Perücke zu leisten,denn mit dieser Perücke sieht Don Luigi aus, wie Marlon Brando und zusammen mit Old-Midnigth-Rider hat er in allen Table-Dance-Schuppen freien Eintritt, da kann kein Türsteher sich widersetzen und geht beim Anblick der beiden in die Knie und küsst die Schuhe derselbigen, wie sie es in Rom immer sehen, beim Vatikan-Chef, der selbst aber keine Boogie/Woogie-Bio-Sandalen trägt, aber ansonsten zusammen mit seinen Gardejungs für andere Festivitäten immer wieder für die eine oder andere Ueberraschung gut ist so ist z.B. eine Reise zu den "Inseln der Freuden" geplant, wo die Vatikaner einen 12teiligen Prüfungstest durchlaufen müssen, der aus lauter Versuchungen besteht nämlich schwulen Äbten und lesbischen Nonnen zu widerstehen, die außer Rand und Band sind und in ihren wehenden Kutten Rock'n Roll tanzen wobei hautnaher Blues auch gefragt ist, die Vatikaner aber lieber Tarantella tanzen würden, was die Äbte und Nonnen der Freudeninsel aber uncool finden weil sie mehr auf Lambada stehen, und obwohl das heutige Live-8 Konzert und die spätabends genossene Grappafestivitäten der ganzen Angelegenheit die nötige Seriosität angedeihen lassen...
..und jetzt bin ich weg!!!
Pizza und Pasta, garniert mit Bergziegenkäse, der bereits leicht ranzig riecht, vermag den italienischen Köstlichkeiten trotzdem zu kulinarischen Höhenflügen zu verhelfen, da sämtliche Starköche der italienischen Trattoria-Mafia das Zepter n der Hand halten, um über die mediterran ausgestattete Küche und das gesamte Personal in weissen Boogie/Woogie-Bio-Sandalen zu bestimmen, so dass allen bleichgesichtigen, nörgelnden Touristen Hören und sehen vergeht vor allem wenn sich die Pizzen in ihren Mägen selbstständig machen und auch vom besten Grappa nicht mehr beruhigt werden können, so dass alles italienischen Casanovas das "hinter"-hältige Gedröhne in den Ohren klingt "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben" wobei "düsseldorfsche" Italiener wie Raketen in die Luft gehen, weil der alte Pate aus dem süditalienischen Dorfe auch hier die Puppen nach seiner Pfeiffe tanzen lässt und Schutzgeld kassiert um sich eine neue Schwarzhaar-Perücke zu leisten,denn mit dieser Perücke sieht Don Luigi aus, wie Marlon Brando und zusammen mit Old-Midnigth-Rider hat er in allen Table-Dance-Schuppen freien Eintritt, da kann kein Türsteher sich widersetzen und geht beim Anblick der beiden in die Knie und küsst die Schuhe derselbigen, wie sie es in Rom immer sehen, beim Vatikan-Chef, der selbst aber keine Boogie/Woogie-Bio-Sandalen trägt, aber ansonsten zusammen mit seinen Gardejungs für andere Festivitäten immer wieder für die eine oder andere Ueberraschung gut ist so ist z.B. eine Reise zu den "Inseln der Freuden" geplant, wo die Vatikaner einen 12teiligen Prüfungstest durchlaufen müssen, der aus lauter Versuchungen besteht nämlich schwulen Äbten und lesbischen Nonnen zu widerstehen, die außer Rand und Band sind und in ihren wehenden Kutten Rock'n Roll tanzen, wobei hautnaher Blues auch gefragt ist, die Vatikaner aber lieber Tarantella tanzen würden, was die Äbte und Nonnen der Freudeninsel aber uncool finden, weil sie mehr auf Lambada stehen und obwohl das heutige Live-8 Konzert und die spätabends genossene Grappafestivitäten der ganzen Angelegenheit die nötige Seriosität angedeihen lassen, sieht es aus, als ob durch die Unterschiedlichkeit der Geschmäcker...
..........Gottes Werke und Teufels Beiträge sich vermischen.Amen!
Neuer Satz!!??
Neuer Satz, neuer Anfang, doch die Genialität der HC-User bleibt...
@Blues, ist das schon der neue Satz ?? Ich geh mal davon aus !
Neuer Satz, neuer Anfang, doch die Genialität der HC-User
bleibt der von Bergziegen und Schleimmonstern weit überlegen...
sicher ist das der neue Satz - ich habe doch einfach die ungeschminkte Frage übernommen!!
bleibt der von Bergziegen und Schleimmonstern weit überlegen, vorallem dann, wenn sämtliche, intellektuell hervorragend bestückte.....
sicher ist das der neue Satz - ich habe doch einfach die ungeschminkte Frage übernommen!!
bleibt der von Bergziegen und Schleimmonstern weit überlegen, vorallem dann, wenn sämtliche, intellektuell hervorragend bestückte Mäuse in Erscheinung treten, um Googelina Konkurrenz zu machen ...
Neuer Satz, neuer Anfang, doch die Genialität der HC-User bleibt
der von Bergziegen und Schleimmonstern weit überlegen, vorallem dann,
wenn sämtliche, intellektuell hervorragend bestückte Mäuse in
Erscheinung treten, um Googelina Konkurrenz zu machen so dass ungelöste Fragen endgültig der Vergangenheit angehören und somit der Weg....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!