Der Tag geht zu häufig viel zu langsam voran,doch manchmal rasen auch die Gedanken der Liebe durch Mark und Bein und Herz,sodass viele denken: "wann endlich kann der Abend seinen Höhepunkt erreichen
Wortketten-Spiel!
-
geschrieben 1100259054000
-
geschrieben 1100259852000
Der Tag geht zu häufig viel zu langsam voran,doch manchmal rasen auch die Gedanken der Liebe durch Mark und Bein und Herz,sodass viele denken: "wann endlich kann der Abend seinen Höhepunkt erreichen und
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1100260900000
die
-
geschrieben 1100267762000
Der Tag geht zu häufig viel zu langsam voran,doch manchmal rasen auch die Gedanken der Liebe durch Mark und Bein und Herz,sodass viele denken: "wann endlich kann der Abend seinen Höhepunkt erreichen und die Anwesenden
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1100268736000
Der Tag geht zu häufig viel zu langsam voran,doch manchmal rasen auch die Gedanken der Liebe durch Mark und Bein und Herz,sodass viele denken: "wann endlich kann der Abend seinen Höhepunkt erreichen und die Anwesenden verschwinden
-
geschrieben 1100274575000
Der Tag geht zu häufig viel zu langsam voran,doch manchmal rasen auch die Gedanken der Liebe durch Mark und Bein und Herz,sodass viele denken: "wann endlich kann der Abend seinen Höhepunkt erreichen und die Anwesenden verschwinden ins
Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. -
geschrieben 1100283103000
Der Tag geht zu häufig viel zu langsam voran,doch manchmal rasen auch die Gedanken der Liebe durch Mark und Bein und Herz,sodass viele denken: "wann endlich kann der Abend seinen Höhepunkt erreichen und die Anwesenden verschwinden ins dunkel
-
geschrieben 1100289288000
Der Tag geht zu häufig viel zu langsam voran,doch manchmal rasen auch die Gedanken der Liebe durch Mark und Bein und Herz,sodass viele denken: "wann endlich kann der Abend seinen Höhepunkt erreichen und die Anwesenden verschwinden ins Dunkel damit
-
geschrieben 1100305521000
Der Tag geht zu häufig viel zu langsam voran,doch manchmal rasen auch die Gedanken der Liebe durch Mark und Bein und Herz,sodass viele denken: "wann endlich kann der Abend seinen Höhepunkt erreichen und die Anwesenden verschwinden ins Dunkel, damit der
-
geschrieben 1100306248000
Der Tag geht zu häufig viel zu langsam voran,doch manchmal rasen auch die Gedanken der Liebe durch Mark und Bein und Herz,sodass
viele denken: "wann endlich kann der Abend seinen Höhepunkt erreichen und die Anwesenden verschwinden ins Dunkel, damit der
Liebhaber
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein