• Blues
    geschrieben 1114538160000

Und hier sind sie wieder, die unheimlichen Sätze resp.

deren "Sätzchenbauer"

Vorfreude ist die gefühlte, auf keinen Fall die gefüllte....

@ungeschminkt - ich bitte Dich, geh doch mal in den "allgemeine Fragen" Thread . Ich weiss, das hast Du nicht gewollt...!

• slowhexe
    geschrieben 1114538995000

@Blues, ich überlege auch auszusteigen, denn egal, was ich sage und schreibe, es wird(ausser von Dir) immer missverstanden! Mir wurde vorgeworfen, ich würde über andere herziehen, hast Du davon mal was bemerkt? Und Du liest ja wirklich alles. Du hast mir ja auch Hilfestellung gegeben, nach meinem Fussballbeitrag und ich habe mit einem 2. Posting nochmals klarstellen wollen, was ich meine, aber wenn man jemanden unsympatisch ist, nützt alles nichts und natürlich habe ich das nicht gewollt, ich habe lediglich verlangt, in Ruhe gelassen zu werden und beleidigend bin ich erst geworden, nachdem ich mich zur Wehr setzen musste. Ich lasse mir nicht nachsagen, ich sei, dumm, ungebildet, unfair, unverschämt, von blankem Hass getrieben, link, stillos, unehrlich, unfähig, ohne IQ! Nach all dem ist es mein Recht, zurückzuschlagen und bevor hier eine Hierarchie entsteht, gehe auch ich!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1114539820000

@ungeschminkt - ok. Du hast es Dir überlegt und nun kannst Du es adacta legen! Untersteh Dich und steige aus!!!

Ich verstehe Dich, dass Du Dich an einigen Orten missverstanden und angegriffen gefühlt hast kann und konnte ich nachvollziehen. Darum habe ich auch Partei für Dich ergriffen.

Ich verstehe aber auch s.v.k.p., dass er Deine Bemerkungen in einem anderen Thread nicht gerade als Positivum gewertet hat.

Und ich bin mir  absolut sicher, dass Du  in einem ähnlichen Fall auch nicht begeistert gewesen wärst.

Ich schätze Dich so ein, dass Du immer für ein offenes und ehrliches Wort bist - also ich denke Deine Worte wären so in der Richtung "was ist los, sags mir direkt..."

Mit meiner Frage "Schuld oder nicht schuld" wollte ich darauf hinweisen, dass dies nichts bringt.

Macht unentschieden, die Angriffe -gewollt oder nicht gewollt- vom s.v.k.p. auf Deine Postings waren nicht in Ordnung, Deine Postings in einem anderen Thread über ihn auch nicht - ich weiss Du siehst das auch so.

Du hast mit mal was geschrieben von "auskennen mit Männern" von einigen Söhnen und zwei Ehemännern und diversen Brüder... und nun willst Du einfach so das Feld räumen.

Geht nicht, lassen wir nicht zu!!! Und Du weisst, wir finden Dich überall....

muss nun meine b.H. noch im Geschäft abholen und dann machen wir gemeinsam beim Wortkettenspiel weiter...

so wie Dein Sohn sagen würde... keep on trucking!!!

• caribiangirl
    geschrieben 1114540167000

Vorfreude ist die gefühlte, auf keinen Fall die gefüllte Pracht....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Blues
    geschrieben 1114541170000

Vorfreude ist die gefühlte, auf keinen Fall die gefüllte, Pracht mit der frühlingshafte....

und nun DU UNGESCHMINKT - mach weiter, bitte!!!!!!

• caribiangirl
    geschrieben 1114541512000

@Blues

Ihr liebt Euch,oder   :laughing:

Vorfreude ist die gefühlte, auf keinen Fall die gefüllte, Pracht mit der frühlingshaften Blüte....

• Blues
    geschrieben 1114541871000

Vorfreude ist die gefühlte, auf keinen Fall die gefüllte, Pracht mit der frühlingshafte Blüte der stachligen...

@caribiangirl - DAS würdest Du gerne wissen. Zumindest würde ich ungeschminkts Postings und ihre Meinungen zu den versch. Them  vermissen.... nicht nur hier im Wortkettenspiel. Und dazu stehe ich, darum meine Aufforderung zum Weitermachen!!!!

• caribiangirl
    geschrieben 1114542192000

@Blues

Sorry,misch noch einmal mit...

Vorfreude ist die gefühlte, auf keinen Fall die gefüllte, Pracht mit der frühlingshafte Blüte der stachligen Sträucher...

• Blues
    geschrieben 1114542484000

@caribiangirl, ich hoffe, Du mischt noch mehr als einmal mit...

Vorfreude ist die gefühlte, auf keinen Fall die gefüllte, Pracht mit der frühlingshafte Blüte der stachligen Sträucher sämtliche unliebsame....

• Reiselady
    geschrieben 1114543399000

@caribiangirl, ich hoffe, Du mischt noch mehr als einmal mit...

Vorfreude ist die gefühlte, auf keinen Fall die gefüllte, Pracht mit der frühlingshafte Blüte der stachligen Sträucher sämtliche unliebsame giftige

(hurra - es geht wieder!)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!