@ungeschminkt - ok. Du hast es Dir überlegt und nun kannst Du es adacta legen! Untersteh Dich und steige aus!!!
Ich verstehe Dich, dass Du Dich an einigen Orten missverstanden und angegriffen gefühlt hast kann und konnte ich nachvollziehen. Darum habe ich auch Partei für Dich ergriffen.
Ich verstehe aber auch s.v.k.p., dass er Deine Bemerkungen in einem anderen Thread nicht gerade als Positivum gewertet hat.
Und ich bin mir absolut sicher, dass Du in einem ähnlichen Fall auch nicht begeistert gewesen wärst.
Ich schätze Dich so ein, dass Du immer für ein offenes und ehrliches Wort bist - also ich denke Deine Worte wären so in der Richtung "was ist los, sags mir direkt..."
Mit meiner Frage "Schuld oder nicht schuld" wollte ich darauf hinweisen, dass dies nichts bringt.
Macht unentschieden, die Angriffe -gewollt oder nicht gewollt- vom s.v.k.p. auf Deine Postings waren nicht in Ordnung, Deine Postings in einem anderen Thread über ihn auch nicht - ich weiss Du siehst das auch so.
Du hast mit mal was geschrieben von "auskennen mit Männern" von einigen Söhnen und zwei Ehemännern und diversen Brüder... und nun willst Du einfach so das Feld räumen.
Geht nicht, lassen wir nicht zu!!! Und Du weisst, wir finden Dich überall....
muss nun meine b.H. noch im Geschäft abholen und dann machen wir gemeinsam beim Wortkettenspiel weiter...
so wie Dein Sohn sagen würde... keep on trucking!!!