• Valentin88
    geschrieben 1365982222000

Die Karawane zieht weiter", sprach der Beduine, als er sah, dass sämtliche

Flaschen und Krüge von einer Herde wildgewordener Affen zertrümmert wurden, und so schleppten sie sich halb verdurstet zur nächsten Oase - erschien ihnen jetzt eine Fata Morgana? - oder waren dorttatsächlich schon wieder HC-User, die ein Usertreffen abhielten, man erkannte sie schon von weitem an ihren Flaggen, Badetüchern und Strandtaschen, auch war es lustig anzusehen, wie sie versuchten,sich für ein Gruppenfoto aufzustellen, aber da einer der User so große Ohren hat, war es fast unmöglich ein Foto zu machen, wo "Alles" drauf zu sehen war, trotzdem hatten sie einen Riesenspaß, alsdie großen Ohren sich plötzlich wie ein Propeller zu drehen begannen und Mr. Segelohr in die Lüfte stieg,er sich hinterher aber bei HC im Airline-Forum beklagte, dass man ihm nicht vorher noch einenleckeren Snack zugesteckt hatte und außerdem bemängelt er den fehlenden Fallschirm, denn auf einmal geriet er in Turbulenzen, die Ohren klappten zusammen und er legte eine Bruchlandung auf seinemAllerwertesten hin,was nicht so schlimm war, denn es nahte Hilfe in Gestalt eines alten Mannes auf einem noch älteren Gaul, es war tatsächlich der Marlboro Man auf der Suche nach einer Raucherecke -genervt bis in die Haarspitzen entdeckte er auch endlich eine, aber was war denn- dort hockte bereits der Schweizer Ricola-Mann mit einer Tüte Kräuterbonbons gegen den Raucherhusten in der einenHand, in der anderen hielt er das neueste Prospekt von Media-Markt, denn er ist doch nicht blöd, er kann sogar lesen, schreiben und rechnen,das wurde ihm schließlich in der Waldorfschule jahrelangantrainiert, genauso wie das Tanzen seines Namens und er stellte sich vor, wie es wäre, wenn er aus seinen Beinen eine Schleife binden könnte, aber dass kann man nur, wenn man Snake heisst und esimmerhin zum "Manager" des Nürnberger Weihnachtsengels geschafft hat, wobei der Engel sich als Bengel entpuppt hat, denn man hat ihn zusammen mit dem Christkindl dabei erwischt, wie sie nach demGenuss von Glühwein einigen Obdachlosen die gespendeten Nürnberger Bratwürste weggenommen haben, aber kleine Sünden werden sofort bestraft, denn nach dem vielen Glühwein und den gemopsten Bratwürstenwurde ihnen so übel, dass sie in Ohnmacht fielen, ausgerechnet zu Füßen eines riesigen hölzernen Nussknackers,der in Begleitung des Osterhasen war und er musste gleich erste Hilfe leisten, denn derOsterhase hatte keine Winterschuhe an und rutschte im für ihn völlig ungewohnten Schnee aus;heraus schauten nur noch die rosa/lila farbenen eingeknickten Ohren und das kleine Stupsnäschen.....aus demrosa Mündchen unterm Schnee kam ein Genuschel :Habemus Papam" - darf ich vorstellen: Bugs Bunny I

" Mich haben`s einfach fortgeschickt, darf dieses Jahr nicht bei der Ostereier-

Produktion mithelfen, sondern muß im Vatikaneine Osteransprache halten und zwar auf Latein,Spanisch, Kisuaheli und Kantonesisch und leider hab ich mein Wörterbuch verloren als ich nackt  über den Timessquare gelaufen bin ...

• she1
    geschrieben 1366216337000

ie Karawane zieht weiter", sprach der Beduine, als er sah, dass sämtliche

Flaschen und Krüge von einer Herde wildgewordener Affen zertrümmert wurden, und so schleppten sie sich halb verdurstet zur nächsten Oase - erschien ihnen jetzt eine Fata Morgana? - oder waren dorttatsächlich schon wieder HC-User, die ein Usertreffen abhielten, man erkannte sie schon von weitem an ihren Flaggen, Badetüchern und Strandtaschen, auch war es lustig anzusehen, wie sie versuchten,sich für ein Gruppenfoto aufzustellen, aber da einer der User so große Ohren hat, war es fast unmöglich ein Foto zu machen, wo "Alles" drauf zu sehen war, trotzdem hatten sie einen Riesenspaß, alsdie großen Ohren sich plötzlich wie ein Propeller zu drehen begannen und Mr. Segelohr in die Lüfte stieg,er sich hinterher aber bei HC im Airline-Forum beklagte, dass man ihm nicht vorher noch einenleckeren Snack zugesteckt hatte und außerdem bemängelt er den fehlenden Fallschirm, denn auf einmal geriet er in Turbulenzen, die Ohren klappten zusammen und er legte eine Bruchlandung auf seinemAllerwertesten hin,was nicht so schlimm war, denn es nahte Hilfe in Gestalt eines alten Mannes auf einem noch älteren Gaul, es war tatsächlich der Marlboro Man auf der Suche nach einer Raucherecke -genervt bis in die Haarspitzen entdeckte er auch endlich eine, aber was war denn- dort hockte bereits der Schweizer Ricola-Mann mit einer Tüte Kräuterbonbons gegen den Raucherhusten in der einenHand, in der anderen hielt er das neueste Prospekt von Media-Markt, denn er ist doch nicht blöd, er kann sogar lesen, schreiben und rechnen,das wurde ihm schließlich in der Waldorfschule jahrelangantrainiert, genauso wie das Tanzen seines Namens und er stellte sich vor, wie es wäre, wenn er aus seinen Beinen eine Schleife binden könnte, aber dass kann man nur, wenn man Snake heisst und esimmerhin zum "Manager" des Nürnberger Weihnachtsengels geschafft hat, wobei der Engel sich als Bengel entpuppt hat, denn man hat ihn zusammen mit dem Christkindl dabei erwischt, wie sie nach demGenuss von Glühwein einigen Obdachlosen die gespendeten Nürnberger Bratwürste weggenommen haben, aber kleine Sünden werden sofort bestraft, denn nach dem vielen Glühwein und den gemopsten Bratwürstenwurde ihnen so übel, dass sie in Ohnmacht fielen, ausgerechnet zu Füßen eines riesigen hölzernen Nussknackers,der in Begleitung des Osterhasen war und er musste gleich erste Hilfe leisten, denn derOsterhase hatte keine Winterschuhe an und rutschte im für ihn völlig ungewohnten Schnee aus;heraus schauten nur noch die rosa/lila farbenen eingeknickten Ohren und das kleine Stupsnäschen.....aus demrosa Mündchen unterm Schnee kam ein Genuschel :Habemus Papam" - darf ich vorstellen: Bugs Bunny I

Produktion mithelfen, sondern muß im Vatikaneine Osteransprache halten und zwar auf Latein,Spanisch, Kisuaheli und Kantonesisch und leider hab ich mein Wörterbuch verloren als ich nackt  über den Times Square gelaufen bin; was sodann an der Kreuzung Broadway und Seventh Avenue vom Papst gefunden wurde und........

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Valentin88
    geschrieben 1368444999000

ie Karawane zieht weiter", sprach der Beduine, als er sah, dass sämtliche

Flaschen und Krüge von einer Herde wildgewordener Affen zertrümmert wurden, und so schleppten sie sich halb verdurstet zur nächsten Oase - erschien ihnen jetzt eine Fata Morgana? - oder warendorttatsächlich schon wieder HC-User, die ein Usertreffen abhielten, man erkannte sie schon von weitem an ihren Flaggen, Badetüchern und Strandtaschen, auch war es lustig anzusehen, wie sieversuchten,sich für ein Gruppenfoto aufzustellen, aber da einer der User so große Ohren hat, war es fast unmöglich ein Foto zu machen, wo "Alles" drauf zu sehen war, trotzdem hatten sie einenRiesenspaß, alsdie großen Ohren sich plötzlich wie ein Propeller zu drehen begannen und Mr. Segelohr in die Lüfte stieg,er sich hinterher aber bei HC im Airline-Forum beklagte, dass man ihm nichtvorher noch einenleckeren Snack zugesteckt hatte und außerdem bemängelt er den fehlenden Fallschirm, denn auf einmal geriet er in Turbulenzen, die Ohren klappten zusammen und er legte eineBruchlandung auf seinemAllerwertesten hin,was nicht so schlimm war, denn es nahte Hilfe in Gestalt eines alten Mannes auf einem noch älteren Gaul, es war tatsächlich der Marlboro Man auf der Suchenach einer Raucherecke -genervt bis in die Haarspitzen entdeckte er auch endlich eine, aber was war denn- dort hockte bereits der Schweizer Ricola-Mann mit einer Tüte Kräuterbonbons gegen denRaucherhusten in der einenHand, in der anderen hielt er das neueste Prospekt von Media-Markt, denn er ist doch nicht blöd, er kann sogar lesen, schreiben und rechnen,das wurde ihm schließlich in derWaldorfschule jahrelangantrainiert, genauso wie das Tanzen seines Namens und er stellte sich vor, wie es wäre, wenn er aus seinen Beinen eine Schleife binden könnte, aber dass kann man nur, wenn manSnake heisst und esimmerhin zum "Manager" des Nürnberger Weihnachtsengels geschafft hat, wobei der Engel sich als Bengel entpuppt hat, denn man hat ihn zusammen mit dem Christkindl dabei erwischt,wie sie nach demGenuss von Glühwein einigen Obdachlosen die gespendeten Nürnberger Bratwürste weggenommen haben, aber kleine Sünden werden sofort bestraft, denn nach dem vielen Glühwein und dengemopsten Bratwürstenwurde ihnen so übel, dass sie in Ohnmacht fielen, ausgerechnet zu Füßen eines riesigen hölzernen Nussknackers,der in Begleitung des Osterhasen war und er musste gleich ersteHilfe leisten, denn derOsterhase hatte keine Winterschuhe an und rutschte im für ihn völlig ungewohnten Schnee aus;heraus schauten nur noch die rosa/lila farbenen eingeknickten Ohren und das kleineStupsnäschen.....aus demrosa Mündchen unterm Schnee kam ein Genuschel :Habemus Papam" - darf ich vorstellen: Bugs Bunny I

Produktion mithelfen, sondern muß im Vatikaneine Osteransprache halten und zwar aufLatein,Spanisch, Kisuaheli und Kantonesisch und leider hab ich mein Wörterbuch verloren als ich nackt über den Times Square gelaufen bin; was sodann an der Kreuzung Broadwayund Seventh Avenue vom Papst gefunden wurde und er spontan für mich einsprang........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!