• slowhexe
    geschrieben 1111530176000

.............damit auch der Opa.........................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1111530327000

5 Kilometer laufen bedeutet vor

allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von

konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei.....

• slowhexe
    geschrieben 1111531019000

mithalten..........

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1111559895000

5 Kilometer laufen bedeutet vor allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma...

• slowhexe
    geschrieben 1111567545000

............und der Oma beweisen kann,..................

• Blues
    geschrieben 1111568405000

5 Kilometer laufen bedeutet vor

allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von

konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch....

@ungeschminkt - nun habt ihr unsere Swiss am Hals. Aber wie wird das in Zukunft mit Deiner Ruhe betreffend Nordanflug aussehen...? Hoffe, allf. zukünftiger Lärm muss nicht mit "allzuviel" Wein besänftigt werden.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1111578543000

5 Kilometer laufen bedeutet vor allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandioser....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • slowhexe
    geschrieben 1111579428000

...........welch "Kampfsau"...................................

@Blues

Das, mit der Swiss habe ich gestern in einer TV-Sendung verfolgt und da

triffst Du in mir genau die "richtige" Gesprächspartnerin. Vielleicht hast Du

gesehen(davon geh ich aus) dass ich mich diesbezüglich schon mal mit

Maja angelegt habe, weil die Wut unbändig ist für uns, die hier die

Flugzeuge über die eigene Terrasse fliegen lassen "müssen". Es geht auch

garnicht darum, dass man "Gegner" ist(wir fliegen ja selbst seit 13 Jahren

nur noch in den Urlaub, weil einfach bequemer ist) wir gehören auch nicht

zu denen, die behaupten, da wird Kerosin und der Toiletteninhalt vom

Flieger über unsere Häuser abgeladen(so ein Unsinn). Es geht ganz einfach

um's Prinzip und dass einige Zürcher Anwohner sagen, sie wollen das nicht,

aber die Deutschen können dies doch hinnehmen!So gehts ja nicht!!

Ich glaube, da gibts noch einigen Ärger, das ist noch nicht ausgestanden.

Die Flieger nach u. aus Stuttgart kommend fliegen auch schon relativ tief

über unsere Köpfe, aber das ist was anderes, weil dies "unser"Flughafen

ist. Da bin ich so egoistisch um mich als Patriotin zu outen. Aber sei's drum,

da können weder Du noch ich was dran ändern, wir sehen es locker, das

Leben ist zu kurz, um sich's selber schwer zu machen. Wir schreiben hier

weiter unseren Blödsinn und trinken weiter unser Wein-od.Bierchen und

gegen den evtl. Fluglärm(so schlimm finde ich es übrigens garnicht, gucke

den Fliegern gern hinterher und denke"ich will auch mit, egal wohin") gibts

den Kopfhörer aus dem z.B. Zucchero rausschmachtet.    ;)

• slowhexe
    geschrieben 1111579589000

Der "Vater" dieses Threads hat die 1000(mit 4 Nullen !) vollgemacht und ist mir, weil ich so viel

geschrieben habe, zuvorgekommen. Macht was draus!

• Blues
    geschrieben 1111582424000

5 Kilometer laufen

bedeutet vor allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken,

Begleitung von konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose Kampfsau er zeitlebens....

so, dann hätten wir alles in den Satz gepackt, weiter gehts.

@ungeschminkt - mein Swiss-Posting soll nicht als "Kampfansage" gedacht sein. Ich gehe ja mit Dir einig, dass der ganze Anfluglärm gerechter aufgeteilt werden muss. Das Thema kommt natürlich jetzt nach dem Swiss-Verkauf wieder auf den Tisch.. diesbezüglich sind ja auch bereits mit Eurem Stolpe am Montag schon Gespräche gelaufen. Ich sehe die Problematik für beide Seiten... ich kenne Zürcher, die den Flughafen lieben aber keinen Lärm übernehmen wollen. Ich sehe aber am Flughafen (...des Geschäfts wegen bin ich oft am oder in dern Nähe von Kloten) auch Autos mit dem Kennzeichen "WT...." und einem Aufkleber gegen den Fluglärm. Am Flughafen gutes Geld verdienen und ihn gleichzeitig ablehnen.

Aber wie Du richtig sagst, hier schreiben wir hochintellektuelle Sätze, lobpreisen Italien und den Wein, und haben Spass.

Und doch, das eine soll das andere nicht ausschliessen - wenns sachlich bleibt.

Da hätte ich ja gleich noch ein "Rätsel"---- heissen wir jetzt Luftswiss oder Swisshansa???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!