• Blues
    geschrieben 1111616509000

5 Kilometer laufen bedeutet vor

allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von

konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose

"Kampfsau" er zeitlebens gewesen sein wollte, seine

Problemzonen,namentlich Raucherbein und Bierbauch sowie Inkontinenz

vergessend, ohne Ermüdungs- erscheinungen vorzutäuschen, ohne

Nordic-Walking-Stöcke, aber

mit  Tricks den Jungen die Show vermasselnd und Super-Freestylemässig den Obermacker....

• slowhexe
    geschrieben 1111616858000

..........und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1111617056000

konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose "Kampfsau" er zeitlebens gewesen sein wollte, seine Problemzonen,namentlich Raucherbein und Bierbauch sowie Inkontinenz vergessend, ohne Ermüdungs- erscheinungen vorzutäuschen, ohne Nordic-Walking-Stöcke, aber mit  Tricks den Jungen die Show vermasselnd und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung raushängen...

@ungeschminkt - ein anderer Thread, Deine Bemerkungen "Märzgeborene und Ferienerlebnisse" dann Dein Sohn und Strand  -  zumindest den Strand wollen WIR WISSEN!!!

• Reiselady
    geschrieben 1111618939000

konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose "Kampfsau" er zeitlebens gewesen sein wollte, seine Problemzonen,namentlich Raucherbein und Bierbauch sowie Inkontinenz vergessend, ohne Ermüdungs- erscheinungen vorzutäuschen, ohne Nordic-Walking-Stöcke, aber mit  Tricks den Jungen die Show vermasselnd und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung raushängen zu lassen

dieser Anhang ist noch von blues:

@ungeschminkt - ein anderer Thread, Deine Bemerkungen "Märzgeborene und Ferienerlebnisse" dann Dein Sohn und Strand  -  zumindest den Strand wollen WIR WISSEN!!!

• Blues
    geschrieben 1111619419000

5 Kilometer laufen bedeutet vor allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose

vergessend, ohne Ermüdungserscheinungen vorzutäuschen, ohne

Nordic-Walking-Stöcke, aber mit  Tricks den Jungen die Show vermasselnd

und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung

raushängen zu lassen ohne....

• Reiselady
    geschrieben 1111619609000

5 Kilometer laufen bedeutet vor allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose

vergessend, ohne Ermüdungserscheinungen vorzutäuschen, ohne

Nordic-Walking-Stöcke, aber mit  Tricks den Jungen die Show vermasselnd

und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung

raushängen zu lassen ohne Muskelkater

• Blues
    geschrieben 1111619812000

konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose "Kampfsau" er zeitlebens gewesen sein wollte, seine

Problemzonen,namentlich Raucherbein und Bierbauch sowie Inkontinenz vergessend, ohne Ermüdungserscheinungen vorzutäuschen, ohne Nordic-Walking-Stöcke, aber mit  Tricks den Jungen die Show vermasselnd und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung raushängen zu lassen, ohne Muskelkater und verschleimten...

(..und da kann nur noch ungeschminkt weiterhelfen! Ich mach mich vom Acker!!)

• slowhexe
    geschrieben 1111620551000

..................verschleimtem Bergmonster-Gelalle!

@Blues, Du siehst aber auch alles!Hast Du auch nochmal in den Italien-Thread geschaut, da hatte ich Dir nochmals(vor Tagen schon) eine HP empfohlen, falls mal anderweitig nötig!

Also, zu Deiner Frage?Das kann doch nur in Italien gewesen sein........

Hey, ich war süsse 20 und naiv, wie ein Stück Brot!

Wenn ich es so gehalten hätte, wie die Beckham's oder Feldbusch, wo die Kinder nach dem Zeugungsort heissen:San Diego, Brooklyn, Romeo , Cruez...

da müsste mein 1. Sohn vielleicht Alfa Romeo oder Rialto heissen  :laughing:

Mir fällt aber gerade noch eine Frage zu Swísshansa ein, habe ich das tatsächlich richtig verstanden, mit 380 Millionen Schulden, die übernommen wurden???????????     :gun:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1111620863000

allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von

konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose "Kampfsau" er zeitlebens gewesen sein wollte, seine Problemzonen,namentlich Raucherbein und Bierbauch sowie Inkontinenz vergessend, ohne

Ermüdungserscheinungen vorzutäuschen, ohne Nordic-Walking-Stöcke, aber mit Tricks den Jungen die Show vermasselnd und Super-Freestylemässig

den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung raushängen zu lassen, und ausserdem ohne Muskelkater und verschleimten Bergmonster-Gelalle!!!

so, jetzt wärs wieder in der Reihe, sofern niemand dazwischen gefunkt hat.

Und zu den Swiss-Schulden, naja, der Betrag wird wohl schon stimmen...

dafür habt ihr aber auch was Schönes bekommen!!!

• slowhexe
    geschrieben 1111621277000

@Blues

machen wir noch weiter? Ich hatte doch "färtig"!

Also, was mich angeht, so habe ich gerade das 2. Glas Wein

vor mir stehen, mein Mann hat sich schon verabschiedet ins

Bett, der schüttelt hier immer nur den Kopf und behauptet,

ich würde flirten, aber das würde ich doch niemals tun........

...........und warum muss "Schönes" immer so teuer sein???

Nur wegen dem schönen weissen Kreuz auf rotem Grund!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!