........aber auch Karl May und Harry Potter kann auf-u. anregend...............................
WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
geschrieben 1111749011000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1111749452000
Literatur, seriös dargeboten ist anspruchsvoll und
erfüllt
Erwartungen die HC - Usern immerzu willkommen sind, begründet in
Werken wie "Steppenwolf", aber auch Karl May und Harry Potter kann auf- und anregend wirken....
-
geschrieben 1111749659000
erfüllt
Erwartungen die HC - Usern immerzu willkommen sind, begründet in
Werken wie "Steppenwolf", aber auch Karl May und Harry Potter kann auf- und anregend wirken auf Lesemuffel
-
geschrieben 1111749846000
.........auf Lesemuffel, die sonst .................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1111750329000
erfüllt Erwartungen die HC - Usern immerzu willkommen sind, begründet in Werken wie "Steppenwolf", aber auch Karl May und Harry Potter kann auf- und anregend wirken auf Lesemuffel, die sonst sinnlos....
..und andere gehen in die Kirche am Karfreitag, ich gehe jetzt auf den Tennisplatz bis 14uhr00! Bis später, dann zu Kaffee und Kuchen!!!!
-
geschrieben 1111750558000
erfüllt Erwartungen die HC - Usern immerzu willkommen sind, begründet in Werken wie "Steppenwolf", aber auch Karl May und Harry Potter kann auf- und anregend wirken auf Lesemuffel, die sonst sinnlos im Internet
-
geschrieben 1111752786000
erfüllt Erwartungen die HC - Usern immerzu willkommen sind, begründet in Werken wie "Steppenwolf", aber auch Karl May und Harry Potter kann auf- und anregend wirken auf Lesemuffel, die sonst sinnlos im Internet rumfuhrwerken!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1111756602000
dann fang ich mal wieder neu an
Der...
-
geschrieben 1111761071000
Der Karfreitag
-
geschrieben 1111761186000
Der Kuchen...............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*