• Reiselady
    geschrieben 1111846879000

Männer sind manchmal unersetzlich, zaudernd und aktiv, aber auch so ungeschickt, weil Frauen

in

der "Regel" alles besser können oder wissen, dieser weitverbreitete

Irrglaube heisst: "Irren ist männlich",  vergessen ist jedoch die

Tatsache, "Herrlich" kommt von Herr, und "Herr der Schöpfung" zeigt den

Weg des

Selbstbewusstseins und der Stärke des Glaubens an die Männlichkeit, aber an Vorkommnisse wie der weibliche Sinn für Orientierungslosigkeit beweisen, dass Männer in der Lage sind, uns Frauen

• slowhexe
    geschrieben 1111847074000

uns Frauen, selbst in einer Telefonzelle..................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reiselady
    geschrieben 1111847246000

Männer sind manchmal unersetzlich, zaudernd und aktiv, aber auch so ungeschickt, weil Frauen

in

der "Regel" alles besser können oder wissen, dieser weitverbreitete

Weg des

Selbstbewusstseins und der Stärke des Glaubens an die Männlichkeit, aber an Vorkommnisse wie der weibliche Sinn für Orientierungslosigkeit beweisen, dass Männer in der Lage sind, uns Frauen selbst in einer Telefonzelle ungeniert

• Blues
    geschrieben 1111847348000

in der "Regel" alles besser können oder wissen, dieser weitverbreitete Irrglaube heisst: "Irren ist männlich",  vergessen ist jedoch die Tatsache, "Herrlich" kommt von Herr, und "Herr der Schöpfung" zeigt den

Weg des Selbstbewusstseins

und der Stärke des Glaubens an die Männlichkeit, aber an Vorkommnisse

wie der weibliche Sinn für Orientierungslosigkeit beweisen, dass Männer

in der Lage sind, uns Frauen, selbst in einer Telefonzelle alleine aufgeschmissen,...

die kommas sind zu beachten - oder mann/frau will den "sinn des satzes" umdrehen....

• slowhexe
    geschrieben 1111847401000

.......suchen zu müssen

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1111848004000

Männer sind manchmal unersetzlich, zaudernd und aktiv, aber auch so ungeschickt, weil Frauen in der "Regel" alles besser können oder wissen, dieser weitverbreitete Irrglaube heisst: "Irren ist männlich",  vergessen ist jedoch die Tatsache, "Herrlich" kommt von Herr, und "Herr der Schöpfung" zeigt den Weg des Selbstbewusstseins und der Stärke des Glaubens an die Männlichkeit, aber an Vorkommnisse wie der weibliche Sinn für Orientierungslosigkeit beweisen, dass Männer in der Lage sind, uns Frauen selbst in einer Telefonzelle ungeniert, weil alleine aufgeschmissen, suchen zu müssen, damit die Rückkehr.....

da würde mir ja schon was einfallen, aber ich "trau"mich nicht!!!!!!!

• slowhexe
    geschrieben 1111848216000

.......damit die Rückkehr, auch ohne Brille................

• Reiselady
    geschrieben 1111848244000

Männer sind manchmal unersetzlich, zaudernd und aktiv, aber auch so ungeschickt, weil Frauen in der "Regel" alles besser können oder wissen, dieser weitverbreitete Irrglaube heisst: "Irren ist männlich",  vergessen ist jedoch die Tatsache, "Herrlich" kommt von Herr, und "Herr der Schöpfung" zeigt den Weg des Selbstbewusstseins und der Stärke des Glaubens an die Männlichkeit, aber an Vorkommnisse wie der weibliche Sinn für Orientierungslosigkeit beweisen, dass Männer in der Lage sind, uns Frauen selbst in einer Telefonzelle ungeniert, weil alleine aufgeschmissen, suchen zu müssen, damit die Rückkehr verspricht,

da würde mir ja schon was einfallen, aber ich "trau"mich nicht!!!!!!!

• Thilo
    geschrieben 1111848448000

dass...

• Blues
    geschrieben 1111848630000

Männer sind manchmal unersetzlich,

zaudernd und aktiv, aber auch so ungeschickt, weil Frauen in der

"Regel" alles besser können oder wissen, dieser weitverbreitete

Weg des Selbstbewusstseins und der Stärke des Glaubens an die

Männlichkeit, aber an Vorkommnisse wie der weibliche Sinn für

Orientierungslosigkeit beweisen, dass Männer in der Lage sind, uns

Frauen selbst in einer Telefonzelle ungeniert, weil alleine

aufgeschmissen, suchen zu müssen, damit die Rückkehr, auch ohne Brille, an den.....

sorry, thilo, "dass" bringe ich leider nicht "rein"...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!