• Dirk-1708
    geschrieben 1112128144000

Intelligenz, gepaart mit Witz und Weltoffenheit ist typisch für HC-Reiseforumsbenutzer/innen, die stundenlang vor komplizierten "Reisefan-Rätsel" sitzen und anspruchvollste, tiefstschürfende, fast unlösbare,lustige und schräge Fragen beantworten wollen und können, jedoch haben dumme User, die immer ihren Rechtschreibfimmel......

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • slowhexe
    geschrieben 1112129233000

.......und ihre...............

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reiselady
    geschrieben 1112130253000

Intelligenz, gepaart mit Witz und Weltoffenheit ist typisch für HC-Reiseforumsbenutzer/innen, die stundenlang vor komplizierten "Reisefan-Rätsel" sitzen und anspruchvollste, tiefstschürfende, fast unlösbare,lustige und schräge Fragen beantworten wollen und können, jedoch haben dumme User, die immer ihren Rechtschreibfimmel und ihre Besserwisserei

(ich schreibe das nur, weil es sich so ergibt, hier gibt's doch gar keine wirklich dummen User, oder?)

• slowhexe
    geschrieben 1112131521000

und ihre Besserwisserei einbringen............

@Reisefan

Du hast Recht, wer rechtschreiben kann, kann wohl kaum

dumm sein!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1112176604000

Intelligenz, gepaart mit Witz und Weltoffenheit ist typisch für HC-Reiseforumsbenutzer/innen, die stundenlang vor komplizierten "Reisefan-Rätsel" sitzen und anspruchvollste, tiefstschürfende, fast unlösbare, lustige und schräge Fragen beantworten wollen und können, jedoch haben dumme User, die immer ihren     Rechtschreibfimmel und ihre Besserwisserei einbringen, ab und zu ...

P.S.: schon richtig, das mit der Rechtschreibung. Allerdings hätte ich da eine Frage: meinst Du die Alte oder die Neue? Nach der Neuen ist schließlich fast(?) alles möglich!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Reiselady
    geschrieben 1112214867000

Intelligenz, gepaart mit Witz und Weltoffenheit ist typisch für HC-Reiseforumsbenutzer/innen, die stundenlang vor komplizierten "Reisefan-Rätsel" sitzen und anspruchvollste, tiefstschürfende, fast unlösbare, lustige und schräge Fragen beantworten wollen und können, jedoch haben dumme User, die immer ihren     Rechtschreibfimmel und ihre Besserwisserei einbringen, ab und zu hirnrissige ...

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1112250411000

Intelligenz, gepaart mit Witz und Weltoffenheit ist typisch für HC-Reiseforumsbenutzer/innen, die stundenlang vor komplizierten "Reisefan-Rätsel" sitzen und anspruchvollste, tiefstschürfende, fast unlösbare, lustige und schräge Fragen beantworten wollen und können, jedoch haben dumme User, die immer ihren Rechtschreibfimmel und ihre Besserwisserei einbringen, ab und zu hirnrissige Vorschläge...

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • caribiangirl
    geschrieben 1112288760000

Intelligenz, gepaart mit Witz und Weltoffenheit ist typisch für HC-Reiseforumsbenutzer/innen, die stundenlang vor komplizierten "Reisefan-Rätsel" sitzen und anspruchvollste, tiefstschürfende, fast unlösbare, lustige und schräge Fragen beantworten wollen und können, jedoch haben dumme User, die immer ihren Rechtschreibfimmel und ihre Besserwisserei einbringen, ab und zu hirnrissige Vorschläge,wenn...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Reiselady
    geschrieben 1112305958000

Intelligenz, gepaart mit Witz und Weltoffenheit ist typisch für HC-Reiseforumsbenutzer/innen, die stundenlang vor komplizierten "Reisefan-Rätsel" sitzen und anspruchvollste, tiefstschürfende, fast unlösbare, lustige und schräge Fragen beantworten wollen und können, jedoch haben dumme User, die immer ihren Rechtschreibfimmel und ihre Besserwisserei einbringen, ab und zu hirnrissige Vorschläge,wenn nicht zum Glück ...

• caribiangirl
    geschrieben 1112306139000

Intelligenz, gepaart mit Witz und Weltoffenheit ist typisch für HC-Reiseforumsbenutzer/innen, die stundenlang vor komplizierten "Reisefan-Rätsel" sitzen und anspruchvollste, tiefstschürfende, fast unlösbare, lustige und schräge Fragen beantworten wollen und können, jedoch haben dumme User, die immer ihren Rechtschreibfimmel und ihre Besserwisserei einbringen, ab und zu hirnrissige Vorschläge,wenn zum Glück keiner...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!