Romantiker bringen..............
WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
geschrieben 1112449870000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1112454104000
Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch
sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen,
manchen blind vor entflammenden Leidenschaften,
beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge.....
-
geschrieben 1112460354000
Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch
sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen,
manchen blind vor entflammenden Leidenschaften,
beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen ...
-
geschrieben 1112474660000
Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen, das Verlangen.....
Warum haben wir heute keine Farbe??????? :gun:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1112475315000
[size=18]Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, [/b]beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit.... [/b][/size]
-
geschrieben 1112475575000
..........das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch.............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1112476221000
Das Verlangen nach Zärtlichkeit ...
ist einmalig...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1112476413000
[size=18]Frühling und Gefühle wie Schmetterlinge im Bauch sind erregend, bereiten Herzklopfen und schwächen, manchen blind vor entflammenden Leidenschaften, [/b]beflügeln Phantasien, treiben Traumtänzer zu stimmungsvollen Wortgebilden, Romantiker bringen Eisberge zum schmelzen , das Verlangen nach Zärtlichkeit und der Wunsch nach Einmaligkeit überkommen.....[/b][/size]
-
geschrieben 1112476431000
11 Minuten
überkommen auch Sittlichkeitsfanatiker...................
geschrieben 1112476680000
..und trotzdem......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein