neu garniert...
WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
geschrieben 1112820265000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1112820489000
Unverhofft kommt oft, aber niemals ohne
Hoffnung, daß unverhoffter Besuch mit leeren Mägen erscheint, deshalb bereitet sich die unverhofft überrumpelte und meist gestresste Hausfrau trotzalledem lobenswert und seriös auf ein 6-Gänge Menue inklusive Schlangeninnereien-Coktail und Medaillons aus magerem Bergziegenfleisch, sowie schimmeligen Pilzen und Wein von der Sorte "Kopfweh" vor, damit kein Besucher, länger als ein Heidifilm dauert, die Unverschämtheit besitzt,Nachschlag zu erwarten, während dem der Hausherr friedfertig Knoblauch schält und die Ueberbleibsel des gestrigen Tages sortiert und verdaut....
hoffentlich fegt Chelsea die Kahns und Co. aus dem Stadion....
-
geschrieben 1112821785000
...und die Überbleibsel des gestrigen Tages neu garniert, sortiert und verdaut,dabei...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1112822117000
21
21
(habe Bernd's "neu garniert" noch unterbringen müssen, als gelernte Buchhalterin muss alles seine Ordnung haben :crazy: und im Hintergrund
brüllt mein Mann rum und regt sich mal wieder über Ballack auf, herrje)!!!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1112823490000
Überbleibsel des gestrigen Tages sortiert, neu garniert und schon Verdautes wird auch noch mal verplant,denn sparsam ist der Schwabe... (igittt)
Alsu ungeschminkt.. tzzz tzzz tzzz..
hier schreiben Gourmet´s und du verplanst Verdautes !! Guten Appetit
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1112824000000
Hoffnung, daß unverhoffter Besuch mit leeren Mägen erscheint,
deshalb bereitet sich die unverhofft überrumpelte und meist
gestresste Hausfrau trotzalledem lobenswert und seriös auf ein
6-Gänge Menue inklusive Schlangeninnereien-Coktail und Medaillons
aus magerem Bergziegenfleisch, sowie schimmeligen Pilzen und Wein
von der Sorte "Kopfweh" vor, damit kein Besucher, länger als ein
Heidifilm dauert, die Unverschämtheit besitzt,Nachschlag zu erwarten,
während dem der Hausherr friedfertig Knoblauch schält und die
Ueberbleibsel des gestrigen Tages sortiert, neu garniert und schon
Verdautes wird auch noch mal verplant,denn sparsam ist der
Schwabe und auch kulinarisch...
"da haben sich aber drei getroffen..."
-
geschrieben 1112824372000
....Verdautes wird auch noch mal verplant, denn sparsam ist der Schwabe und auch kulinarisch sehr wählerisch....
geschrieben 1112824735000
Hoffnung, daß unverhoffter Besuch mit leeren Mägen erscheint,
deshalb bereitet sich die unverhofft überrumpelte und meist
gestresste Hausfrau trotzalledem lobenswert und seriös auf ein
6-Gänge Menue inklusive Schlangeninnereien-Coktail und Medaillons
aus magerem Bergziegenfleisch, sowie schimmeligen Pilzen und Wein
von der Sorte "Kopfweh" vor, damit kein Besucher, länger als ein
Heidifilm dauert, die Unverschämtheit besitzt,Nachschlag zu erwarten,
während dem der Hausherr friedfertig Knoblauch schält und die
Ueberbleibsel des gestrigen Tages sortiert, neu garniert und schon
Verdautes wird auch noch mal verplant,denn sparsam ist der
Schwabe und auch kulinarisch sehr wählerisch, obwohl...
-
geschrieben 1112825100000
...Verdautes wird auch noch mal verplant, denn sparsam ist der Schwabe und auch kulinarisch sehr wählerisch, obwohl gegrillte
hinterindische Panzerwildsau...
geschrieben 1112825173000
21
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*