In Hamburg, an den Landungsbrücken...
"willkommen in der Welt der Farben, ungeschminkt.."
.........Landungsbrücken, aber auch in Eppendorf.............
Die Farbe ist launisch, wie....................?
[size=18]In Hamburg, an den Landungsbrücken, aber auch in Eppendorf spürt man....[/b][/size]
In Hamburg an den Landungsbrücken, aber auch in Eppendorf, spürt man, dass Nachts alle Katzen..........................................
In
Hamburg an den Landungsbrücken, aber auch in Eppendorf, spürt man, dass
Nachts alle Katzen auf der Lauer.....
hey, wo ist der Rest der Community.... helft uns mit den letzten Satz zu toppen!
.......dass Nachts alle Katzen auf der Lauer sind, um Störtebeker's Fischspezialitäten..............................
Die männl. User schlafen vielleicht noch? Und die Damen stehn vorm Herd, ich pendle auch hin u. her, wenn ich das m ü s s te, würde ich mich weigern!!
In Hamburg an den Landungsbrücken, aber auch in Eppendorf, spürt man, dass Nachts alle Katzen auf der Lauer sind, um Störtebeker‘s Fischspezialitäten ungestört und frivol....
dann hoffe ich doch, dass das Resultat Deiner Kochaktivitäten auch entsprechend geschätzt wird. Bei mir herrscht da eher gähnende Leere - meine bessere Hälfte ist auf Gesch.reise in Japan. Das heisst, Tiefgefrorenes und/oder Flüssignahrung ist angesagt.
zu...
.......zu geniessen, um dann an der Elbe................................
Blues
ist es erlaubt zu fragen, was Deine "bessere Hälfte" beruflich macht und Thilo hat das Traumland auch schon verlassen.....................................................
........ach und Blues, richen tuts schon lecker bei uns....................................
In Hamburg an den Landungsbrücken, aber auch in Eppendorf, spürt man, dass Nachts alle Katzen auf der Lauer sind, um Störtebeker‘s Fischspezialitäten ungestört und frivol zu geniessen, um dann an der Elbe genüsslich....
@ungeschminkt - sie ist im Textilbereich als Designerin tätig. Die Berufsbezeichnung hat sie zwar nicht so gern - tönt ihr zu hochgestochen/geschwollen.
@thilo - meine gestrige Frage nach Deinen Skiferien, vorallem Skihäschen ist noch nicht beantwortet!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!