• slowhexe
    geschrieben 1114109781000

.........aber trotzdem abwartend.............

Danke Blues, ich hatte vorletztes Mal auch ein Fähnchen drin, was nur ich selbst sehen konnte und Ihr anscheinend nicht und nach der Methode v. Wally mit direktupload kam ich gestern nicht klar, bin irgendwie immer rausgeflogen und da wir seit heute einen neuen Landesvater in B.W. haben und ich Gisela zum Geburtstag gratulieren wollte(auch aus dem Ländle) habe ich es auf die alte Art versucht.

Ihr sagt mir Bescheid, wenn's wieder verschwunden ist? Habe mittlerweile bei

Flaggen-Server auch ins Gästebuch geschrieben diesbezüglich.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1114180981000

Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd

und angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen

Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungs-

voll gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,

aber trotzdem abwartend wie sich......

@ungeschminkt... die engl. Schlagzeile war scheisse. aber die neue mit "pappa ratzi..." war schon besser, oder?

• slowhexe
    geschrieben 1114181930000

.........aber trotzdem abwartend, wie sich zwei verhalten, die nicht den gleichen Verein.....................................................

:laughing:    die heutigen Schlagzeilen habe ich noch garnicht gesehen, weil ich Bayern-Trikots und dergleichen wieder in den Schrank räumen musste(hatte Di.u.Mi. den Maler da,Baustelle vom Rohrbruch endgültig beendet, aber der Kleiderschrank vom Junior musste ja ausgeräumt und rausgestellt werden, wegen der kaputten Wand)und mein Chef hat mich auch schon vermisst (in Bad O.), hatte an 6 Tagen jetzt Handwerker da vom Installateur, über den Gipser bis zum Maler und mein Metzger meinte, er käme dann auch mal vorbei, wenn schon alle hier ein-u. ausgehen   :crazy:

Eine Frage noch Blues, Du bist nicht etwa auch bekennender Katzenhasser?

Habe gerade mal bei who is who wieder reingeschaut, das Bild, das man sich von Jemanden macht, kann man dort vervollständigen!!!!!!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1114185899000

Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd

und angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen

voll gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,

aber trotzdem abwartend wie sich verhalten, die nicht den gleichen Verein verehren, den anderen Spielchen aber...

@ungeschminkt - sei grosszügig! und gegen katzen habe ich rein gar nichts -wir hatten selber mal eine!  und wenn du auf die who's who einträge resp. das bild das du dir von einem user gemacht hast ansprichst noch dies für mich eine andere sprache  - ich bin kein katzenhasser und alkohol trinke ich auch. heute abend beim "buebeobig" und dem dazugehörenden jass sind sicherlich 2flaschen dem leermachen geweiht.

• slowhexe
    geschrieben 1114188951000

..........wie sich zwei verhalten,die nicht den gleichen Verein verehren, den anderen Spielchen aber hin und wieder..........

• Blues
    geschrieben 1114191001000

Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und

angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen

voll gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,aber trotzdem abwartend wie sich zwei

verhalten, die nicht den gleichen Verein verehren, den

anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan, auch wenn....

• slowhexe
    geschrieben 1114191911000

.........auch wenn die Halbzeit.................

• Blues
    geschrieben 1114193515000

voll gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,aber trotzdem abwartend wie sich zwei

anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten Höhepunkt...[/b]

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1114193535000

anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan sind, auch wenn die Halbzeit nicht gehalten hat....

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Blues
    geschrieben 1114193893000

anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten Höhepunkt nicht gehalten hat, so dass.....

@sokrates, in Deinem Sinne???

[/b]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!