• Blues
    geschrieben 1114372299000

Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungsvollgegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,abertrotzdem abwartend wie sich zwei verhalten, die nicht dengleichen Verein verehren, den anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten Höhepunkt nicht gebracht hat, so dass das Wunschergebnis nach neun Monaten mit Hurra-Rufen empfangen wird, und du und deine dann nicht mehr so vorlaute Freundin bereits nach Vornamen suchen, sich dabei nicht entscheiden können zwischen Birgit (wg. Prinz) und Michael (wg. Ballack), dann aber Namen Namen sein lassen und sich für eine dem allgemeinen Publikumsgeschmack angepasste Variante wie bei den Beckham's entscheiden, deren Kinder nach dem Zeugungsort benannt sind,wobei die Ungewissheit Inter oder Tirol dazu führt dass sich die Paten der Wunschergebnisse ihren Phantasien hingeben und der Name "Rudi" 1. Favorit ist ungeachtet der Tatsache, dass auch ein Rudinchen der Treffer gewesen sein könnte, vorausgesetzt natürlich dass zur richtigen Zeit das richtige Material zum Zuge kommt, nicht dass unliebsame hooliganmässige Begleiterscheinungen die traute Zweisamkeit

stören und den Tirolerfans möglicherweise noch die Farbe "orange" reinschmuggeln, um so hoffnungslos übertriebene.,,

hast natürlich wie üblich recht.... irgendwie hänge ich sowieso bei diesem Satz

• slowhexe
    geschrieben 1114372717000

(muss mich auch verbessern):

...............reingeschmuggelt wird, um so hoffnungslos übertriebene Gene aus dem Abseits...........................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Blues
    geschrieben 1114373311000

Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungsvollgegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,abertrotzdem abwartend wie sich zwei verhalten, die nicht dengleichen Verein verehren, den anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten Höhepunkt nicht gebracht hat, so dass das Wunschergebnis nach neun Monaten mit Hurra-Rufen empfangen wird, und du und deine dann nicht mehr so vorlaute Freundin bereits nach Vornamen suchen, sich dabei nicht entscheiden können zwischen Birgit (wg. Prinz) und Michael (wg. Ballack), dann aber Namen Namen sein lassen und sich für eine dem allgemeinen Publikumsgeschmack angepasste Variante wie bei den Beckham's entscheiden, deren Kinder nach dem Zeugungsort benannt sind,wobei die Ungewissheit Inter oder Tirol dazu führt dass sich die Paten der Wunschergebnisse ihren Phantasien hingeben und der Name "Rudi" 1. Favorit ist ungeachtet der Tatsache, dass auch ein

Rudinchen der Treffer gewesen sein könnte, vorausgesetzt natürlich dass

zur richtigen Zeit das richtige Material zum Zuge kommt, nicht dass

unliebsame hooliganmässige Begleiterscheinungen die traute Zweisamkeit

stören und den Tirolerfans möglicherweise noch die Farbe "orange" reinschmuggeln, um so hoffnungslos übertriebene Gene aus dem Abseits zu vertreiben, damit.....

@ungeschminkt, brings wieder in eine "bessere Richtung" - bei

mir klemmt es im Moment   -    oder jemand der anderen User

kann helfen. Oder abschliessen....

• slowhexe
    geschrieben 1114380151000

.........damit es nicht zum vorzeitigen Aus kommt.......................

Sokrates wird morgen früh lesen und schauen, ob weiter oder Punkt. Mir ist es gleich   ;)

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • caribiangirl
    geschrieben 1114385055000

Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungsvollgegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,abertrotzdem abwartend wie sich zwei verhalten, die nicht dengleichen Verein verehren, den anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten Höhepunkt nicht gebracht hat, so dass das Wunschergebnis nach neun Monaten mit Hurra-Rufen empfangen wird, und du und deine dann nicht mehr so vorlaute Freundin bereits nach Vornamen suchen, sich dabei nicht entscheiden können zwischen Birgit (wg. Prinz) und Michael (wg. Ballack), dann aber Namen Namen sein lassen und sich für eine dem allgemeinen Publikumsgeschmack angepasste Variante wie bei den Beckham's entscheiden, deren Kinder nach dem Zeugungsort benannt sind,wobei die Ungewissheit Inter oder Tirol dazu führt dass sich die Paten der Wunschergebnisse ihren Phantasien hingeben und der Name "Rudi" 1. Favorit ist ungeachtet der Tatsache, dass auch ein

stören und den Tirolerfans möglicherweise noch die Farbe "orange" reinschmuggeln, um so hoffnungslos übertriebene Gene aus dem Abseits zu vertreiben, damit auch...

(hab noch eins dazu getan,sorry...) 

(hab noch eins dazu getan,falls es recht ist)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1114453468000

stören und den Tirolerfans möglicherweise noch die Farbe "orange" reinschmuggeln, um so hoffnungslos übertriebene Gene aus dem Abseits zu vertreiben, damit es auch tatsächlich nicht zum vorzeitigen Aus kommt!

Wortwahl: sehr gut, Satzbau: unter aller S...!

Setzen, voll ausreichend!

Vorfreude

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Blues
    geschrieben 1114460273000

Vorfreude ist die.....

@all, jetzt nehmt euch mal zusammen, nicht dass wir von sokrates wieder

gemassregelt werden müssen! Danke, sokrates, führ uns wieder auf den

rechten weg - uns fehlt eine starke hand.....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1114509142000

Muß mich mal wieder in die von Sokrates in gerade Bahnen korrigierte, von Reisefan unterstützte  Blues- ungeschminkte genetische Höhepunktära einschmuggeln.

Vorfreude ist die gefühlte...

Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen !

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Blues
    geschrieben 1114534203000

Vorfreude ist die gefühlte, auf keinen Fall die gefüllte....

@all  - ungeschminkt hat ja vor einigen Tagen den Vorschlag gemacht, diesen

Thread zu verlassen. Grund dafür war, dass er sich aufgrund der Grösse nur

noch sehr schwer laden lässten - und wir uns wieder in den Wortkettenthread 1 begeben.

Ich denke, das würde Sinn machen, damit alle hier wieder teilnehmen können. Mit einer, zwei positiven Antworten würde ich den dorthinkopieren und hier einen Vermerk hinterlassen wo wir weiterspielen. Was meint ihr langjährigen User..???

• Reiselady
    geschrieben 1114536787000

Guter Vorschlag! Nachdem  mein PC   4 x  hintereinander abegstürzt ist, habe ich es zu Hause aufgegeben, nochmal in diesen Thread zu schauen. Dies schreibe ich im Büro, da habe ich einen besseren Rechner, bin hier aber gleich weg und während der Arbeit habe ich auch meist keine Zeit, ins Forum zu schauen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!