Hallo mary_jam!
Klappt super mit dem kopieren.
Hab es gerade mal ausprobiert!!
Hallo mary_jam!
Klappt super mit dem kopieren.
Hab es gerade mal ausprobiert!!
Heute Abend ist jeder Bundesbürger mal wieder beschissen worden, denn wie so oft, kann unser aller Kaiser Franz leider wieder nicht einen Skandal vermeiden, denn beim DFB brodelt es; Gerüchte, dass ein Schiedsrichter nicht in Vollbesitz seiner Geistesfähigkeit war und skrupellos mit betrügerischen Machenschaften zu.........
Heute Abend ist jeder Bundesbürger mal wieder beschissen worden, denn wie so oft, kann unser aller Kaiser Franz leider wieder nicht einen Skandal vermeiden, denn beim DFB brodelt es; Gerüchte, dass ein Schiedsrichter nicht in Vollbesitz seiner Geistesfähigkeit war und skrupellos mit betrügerischen Machenschaften zu tun hatte,weil er zu viel von seinem Ego und..............
.........Geldgier........
Heute Abend ist jeder Bundesbürger mal wieder beschissen worden, denn wie so oft, kann unser aller Kaiser Franz leider wieder nicht einen Skandal vermeiden, denn beim DFB brodelt es; Gerüchte, dass ein Schiedsrichter nicht in Vollbesitz seiner Geistesfähigkeit war und skrupellos mit betrügerischen Machenschaften zu tun hatte,weil er zu viel von seinem Ego und (seiner) Geldgier eingebracht.....
hat.
.........eingebracht hat, haben sich bewahrheitet.
Hallo!
Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen,
wenn ich mal einen neuen Satz anfange!!!???
Samstag....
Hallo Miss Fauli)
.......na, wird auch Zeit. An dem Fussball-Satz war'n wir jetzt 8 Tage dran! Brandaktuell war das Thema auch.
Samstag ist.......
Hallo Miss X (Fauli)
sehe gerade mit Entsetzen, dass statt einem X der grimmige Smilie reingeraten ist! Der gilt natürlich nicht Dir. Ich glaubs ja nicht. Seit Wochen versuche ich Smilie's einzufügen, was mir nie gelingt und
jetzt, wo ich keinen wollte, sondern nur eine popelige Klammer, ist
ein Smilie da. Wie ist denn das passiert?
Hallo Slowhexe (ungeschminkt)
Das ist dadurch passiert, dass du ein x und eine Klammer nebeneinander gesetzt hast. Dann passiert das hier:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!