Nächste Woche ist Rosenmontag, da werden im Rheinland wieder viele Jecken nach Düsseldorf und Köln pilgern und dabei jede Menge (Hektoliter) GERSTENSAFT ...
WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
geschrieben 1107416511000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1107440180000
saufen...
-
geschrieben 1107488016000
Gerstensaft saufen,dabei
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1107493181000
Nächste Woche ist Rosenmontag, da werden im Rheinland wieder viele Jecken nach Düsseldorf und Köln pilgern und dabei jede Menge (Hektoliter) GERSTENSAFT saufen,dabei kommt........
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1107501976000
Nächste Woche ist Rosenmontag, da werden im Rheinland wieder viele Jecken nach Düsseldorf und Köln pilgern und dabei jede Menge (Hektoliter) GERSTENSAFT saufen, dabei kommt vielen....
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1107515039000
der...
-
geschrieben 1107527849000
Nächste Woche ist Rosenmontag,da werden im Rheinland wieder viele Jecken nach Düsseldorf und Köln pilgern und dabei
jede Menge(Hektoliter) Gerstensaft saufen, dabei kommt (bei)
Vielen der Magen.........................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1107538737000
Nächste Woche ist Rosenmontag, da werden im Rheinland wieder viele Jecken nach Düsseldorf und Köln pilgern und
dabei jede Menge (Hektoliter) Gerstensaft saufen,dabei kommt
(bei) Vielen der Magen (würg) hoch
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1107541922000
Nächste Woche ist Rosenmontag, da werden im Rheinland wieder viele Jecken nach Düsseldorf und Köln pilgern und
dabei jede Menge (Hektoliter) Gerstensaft saufen,dabei kommt
(bei) Vielen der Magen (würg) hoch und
-
geschrieben 1107563887000
Nächste Woche ist Rosenmontag,da werden im Rheinland wieder viele Jecken nach Düsseldorf und Köln pilgern und dabei
jede Menge (Hektoliter) Gerstensaft saufen, dabei kommt (bei) vielen der Magen (würg) hoch und die Leber
(entschuldigung Woodstöckchen,Dagmarchen, Salvamor, ich habe den Satz nicht
angefangen Grüßchen Bernd )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein