Montag, morgens,wenn um 6 Uhr der "Sch....-Wecker" klingelt, kommt neben einem immer und regelmässig einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will, wobei er unglücklicherweise auch noch den vollen Aschenbecher leerbläst und seine holde WG-Schlafgefährtin damit nervt, dass.....
WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
geschrieben 1108711464000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1108712290000
Montag,morgens, wenn um 6 Uhr der "Scheiss-Wecker" klingelt, kommt n e b e n einem immer u. regelmässig einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will(wobei er unglücklicherweise auch noch den vollen Aschenbecher leerbläst und seine holde WG-Schlafgefährtin damit nervt)dahergeschlurft,dass.........................
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1108732338000
Montag, morgens,wenn um 6 Uhr der "Sch....-Wecker" klingelt, kommt neben einem immer und regelmässig einer, der Raucherhustenanfälle vortäuschen will, wobei er unglücklicherweise auch noch den vollen Aschenbecher leerbläst und seine holde WG-Schlafgefährtin damit nervt, dass er daherschlurft, anstatt..... (so, getz ham wir dä Satz widder in de Reih!)
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1108739713000
er...
-
geschrieben 1108740095000
..........kommt n e b e n e i n e m
d a s s er daherschlurft?
Also, jetzt passt ja garnichts mehr!Du hast nicht zufällig auch noch ein Schulkind zu Hause??
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1108741161000
Kann es sein, daß Ihr jetzt völlig hängt?????
Und wie kriegt man jetzt das "er" von Thilo noch unter?
Das ist mir heute zu kompliziert, ich guck Euch lieber mal zu...
-
geschrieben 1108741716000
Also, hier mach ich wohl auch nicht mehr weiter mit, bei diesem Satz, denn meine Bemühungen, ihn noch in die richtige Spur zu lenken, wurde nicht angenommen und bei diesem Durcheinander jetzt, auweia................
Da rollts mir doch die Fussnägel hoch. Ich glaube, manche lesen den Satz garnicht und schreiben einfach ein Wort dazu..........................
Sorry, aber Ihr sagt immer, es ist ein Spiel-aber jedes Spiel hat Spielregeln!
geschrieben 1108742162000
.... damit nervt, dass er daherschlurft, anstatt weiterschläft!
Somit hätten wir's friedlich abgeschlossen und können uns neuen Aufgaben widmen. Wer beginnt....?
-
geschrieben 1108742413000
...weiterzuschlafen.....
Aber Schluß, ich versuch dann ein Neues:
Im Februar...
-
geschrieben 1108742651000
@Blues(gehört zwar nicht hier rein, aber egal)
Jeder von uns liest doch die Bewertungen. Bei manch gut
geschriebenen, mit gut formulierten Sätzen u. ohne Fehler
amüsiere ich mich köstlich.......bei den anderen les' ich nicht
weiter! Gestern habe ich eine Bewertung von Schweizern
gelesen, war gut geschrieben, aber was zum ****** ist ein
"Töggeli-Kasten"??????
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*