sooooooooooooooooooooooooooooooooooo
WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
geschrieben 1108935106000
-
geschrieben 1108970563000
Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturen mal endlich julimäßig für den sommerlichen...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1109005164000
du hast soooo vergessen*G*
August...
-
geschrieben 1109071960000
Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User, zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturen mal endlich julimäßig für den soo sommerlichen August die ..
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1109085188000
Badehose...
-
geschrieben 1109091531000
Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User, zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturen
mal endlich julimäßig für den soo sommerlichen August die Badehose (September-Style).. :sweat:
(Bin gespannt, ob wir das Jahr halbwegs sinnvoll zu Ende bringen!)
geschrieben 1109092293000
Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User, zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturen
mal endlich julimäßig für den soo sommerlichen August die Badehose (September-Style) oktobergerecht....
-
geschrieben 1109094218000
Blues schrieb:
> Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User, zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturen
> mal endlich julimäßig für den soo sommerlichen August die Badehose (September-Style) oktobergerecht....
im November
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1109096419000
mal endlich julimäßig für den soo sommerlichen August die Badehose (September-Style) oktobergerecht [color=#99ff00][color=#0000ff][size=18][b]
[b]im November-Zustand.....[/size][/color][/color]
-
geschrieben 1109097179000
Blues schrieb:
> Im Februar beginnt der warme März mit April-Wetter und animiert die HC-User, zum Mai-Ausflug bei Junitemperaturen
> mal endlich julimäßig für den soo sommerlichen August die Badehose (September-Style) oktobergerecht [color=#99ff00][color=#0000ff][size=18][b]
> [b]im November-Zustand.....für Dezember ungebügelt[/size][/color][/color]
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty