21
WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
geschrieben 1109798685000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1109798961000
Gestern hatte Heide eine Begegnung mit einer gertenschlanken Bergziege, die fürchterlich erkälter und verschleimt Geissenpeter anhüstelte und begleitete darauf bedacht, niemals
-
geschrieben 1109798983000
Gestern hatte Heidi eine Begegnung mit
einer gertenschlanken Bergziege, die fürchterlich erkältet und
verschleimt Geissenpeter anhüstelte und begleitete, darauf bedacht, unauffällig
-
geschrieben 1109799945000
... niemals unauffällig jemanden
-
geschrieben 1109808531000
Gestern hatte Heidi eine Begegnung mit einer gertenschlanken Bergziege, die fürchterlich erkältet und verschleimt Geissenpeter anhüstelte und begleitete, darauf bedacht,unauffällig zu bleiben und niemals Jemanden...............
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1109860469000
einfach...
-
geschrieben 1109860617000
21
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1109861383000
Gestern hatte Heidi eine Begegnung mit einer gertenschlanken Bergziege, die fürchterlich erkältet und verschleimt Geissenpeter anhüstelte und begleitete, darauf bedacht,unauffällig zu bleiben und niemals Jemanden einfach mit ihren Bazillen...............
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1109861937000
Gestern
hatte Heidi eine Begegnung mit einer gertenschlanken Bergziege, die
fürchterlich erkältet und verschleimt Geissenpeter anhüstelte und
begleitete, darauf bedacht,unauffällig [/b]zu bleiben und niemals Jemanden einfach
mit unerlaubten...............
-
geschrieben 1109866311000
Gestern hatte Heidi eine Begegnung mit einer gertenschlanken
Bergziege, die fürchterlich erkältet und verschleimt Geissenpeter anhüstelte und begleitete, darauf bedacht, unauffällig zu bleiben und niemals Jemanden einfach mit ihren unerlaubten Bazillen und ihrer....................
Da bin ich mal gespannt, wie das noch endet. Erinnert Ihr Euch noch an die mickrige Blondine und den in verkehrter Richtung fahrenden Engländer???? :crazy:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*