auftreten...
WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
geschrieben 1109973026000
-
geschrieben 1109976537000
........Beschwerden, die altersbedingt auftreten und....
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1109978053000
........Beschwerden, die altersbedingt auftreten und manchmal...
-
geschrieben 1109978458000
Der Tag X, der kommen wird, bedeutet:
keine Eskapaden, keine Auffälligkeiten, keine Skandale,keine Drogen, sondern nur Beschwerden, die altersbedingt auftreten und manchmal das Leiden.......
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1109984638000
Der Tag X, der kommen wird, bedeutet:
keine Eskapaden, keine Auffälligkeiten, keine Skandale,keine Drogen, sondern nur Beschwerden, die altersbedingt auftreten und manchmal das Leiden "X-Sucht"
-
geschrieben 1109985610000
das Leiden "X-Sucht", sowie..............
geschrieben 1109987349000
Der Tag X, der kommen wird, bedeutet keine Eskapaden, keine Auffälligkeiten, keine Skandale, keine Drogen, sondern nur Beschwerden, die altersbedingt auftreten und manchmal das
Leiden "X-Sucht", sowie "I-Xomania" ...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1110008345000
Der Tag X, der kommen wird, bedeutet keine Eskapaden, keine Auffälligkeiten, keine Skandale, keine Drogen, sondern nur Beschwerden, die altersbedingt auftreten und manchmal das
Leiden "X-Sucht", sowie "I-Xomania" , "Rextxreibxwäxe"...
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1110013892000
.......aber auch..........
geschrieben 1110018364000
Der Tag X, der kommen wird, bedeutet keine
Eskapaden, keine Auffälligkeiten, keine Skandale, keine Drogen, sondern
nur Beschwerden, die altersbedingt auftreten und manchmal das
Leiden "X-Sucht", sowie "I-Xomania" , "Rextxreibxwäxe" aber auch Vielweiberei....