.........und obendrein..............
War jetzt ständig am hin-u.herklicken, weil ich soeben eine Oldie-CD ersteigert habe!!!
.........und obendrein..............
War jetzt ständig am hin-u.herklicken, weil ich soeben eine Oldie-CD ersteigert habe!!!
Forumgirls sind sooo kreativ, weil die Forumboygroup gerne unverblümt den Macho spielt und
Casanova-Allüren zeigt , lieber Fußball schaut und Western von gestern bevorzugt , anstatt einfallsreich hier witzige, logische, nachdenkliche -für
Forumgirls verständliche- Gefühlsregungen vorzutäuschen, nebenbei Schlauchäpfel frauenfreundlich verspeist anstatt zu präsentieren, gleichzeitig flotte Sprüche und obendrein Witze
Forumgirls sind sooo kreativ, weil die Forumboygroup gerne unverblümt den Macho spielt und
Casanova-Allüren
zeigt , lieber Fußball schaut und Western von gestern bevorzugt ,
anstatt einfallsreich hier witzige, logische, nachdenkliche -für
Forumgirls verständliche- Gefühlsregungen vorzutäuschen, nebenbei Schlauchäpfel frauenfreundlich verspeist anstatt zu präsentieren, gleichzeitig flotte Sprüche und obendrein weltverbessernde...
und wie heisst Deine Oldie-CD, was für Musik..?
Casanova-Allüren
Forumgirls verständliche- Gefühlsregungen vorzutäuschen, nebenbei Schlauchäpfel frauenfreundlich verspeist anstatt zu präsentieren, gleichzeitig flotte Sprüche und obendrein weltverbessernde Witze verbreitet
und wie heisst Deine Oldie-CD, was für Musik..?
........und obendrein weltverbessernde Witze zum Besten............
Ihr werdet über diese CD-Wahl lachen, aber egal, auch dazu steh' ich; reicht doch mein musikalisches Wohlgefallen von
A-Z(sogar Operette) nur Jazz, igitt u. Oper, pfui!!!
Es ist u.a. : "Schöner fremder Mann.........." drauf, also
die CD " Jive Connie" ist es.
Blues, Du hast gleich 500 und ich hatte gerade 600 Beiträge!!!
Forumgirls sind sooo kreativ, weil die Forumboygroup gerne unverblümt den Macho spielt und Casanova-Allüren
Forumgirls verständliche- Gefühlsregungen vorzutäuschen, nebenbei Schlauchäpfel frauenfreundlich verspeist anstatt zu
präsentieren, gleichzeitig flotte Sprüche und obendrein
weltverbessernde Witze verbreitet und zum Besten geben soll, wofür....
.........wofür sie(wer jetzt eigentlich, die Forumgirls od. die Forumboygroup ?)
@Blues, vielleicht solltest D u beenden(wird wieder sehr lang und unübersichtlich)mit Deinem 500.
@Reisefan, ich esse übrigens auch gerade einen Schlauchapfel, aber meiner ist eine Karotte(damit ich die Buchstaben besser sehe).
Und nun bin ich bis ca. 23 Uhr weg vom Fenster.
Forumgirls sind sooo kreativ, weil die Forumboygroup gerne unverblümt den Macho spielt und Casanova-Allüren
Forumgirls verständliche- Gefühlsregungen vorzutäuschen, nebenbei Schlauchäpfel frauenfreundlich verspeist anstatt zu
präsentieren, gleichzeitig flotte Sprüche und obendrein
weltverbessernde Witze verbreitet und zum Besten geben soll, wofür sie als The Allstar-HC-Forumboygruppe geehrt werden!!!
Bevor dieses Spiel vergessen wird:
Familie X
Familie X und Familie Y...........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!