Selten solch einen Schwachsinn gelesen, aber schon die Orthographie spricht ja Bände.
Würde ein "Helmut Schmidt" auch heute BK werden ??
-
geschrieben 1230475780000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1231541010000
klar!!! er wäre UNSER obama
leben und leben lassen.... <3 -
geschrieben 1231542479000
Bevor dieser thread geschlossen wird meine kurze Stellungnahme:
ich würde mir eine Person ( egal ob m oder w ) wünschen mit dem Wissen, der Erfahrung und dem Auftreten von Helmut Schmidt.
Er war ein aufrichtiger, ehrlicher, überzeugter Sozialdemokrat mit einem wahnsinnig grossen Wissen und Durchblick in eine Volkswirtschaft! Und er denkt geradeaus... vorwärts und nicht zurück!
Er ist noch lange nicht mit allem einverstanden was heute in seiner Partei passiert!
Ich denke, aus gesundheitlichen Gründen bzw. seines doch recht hohen Alters wäre es vermessen ihn als Bundeskanzler zu nennen.
Aber als Wenig-Insider (ein sehr guter Bekannter ist befreundet mit ihm) weiss ich, dass Helmut Schmidt auch heute noch in vielen Fragen um Rat und Auskunft gebeten wird und dann ganz klar und ohne Ausschweife Stellung nimmt. Und sehr oft recht hat und seine Tipps Gold wert sind!
Denn im Oberstübchen ist er immer noch der grosse Denker und durchschaut viele Situationen schneller als heute aktive Politker.
Er sitzt auch heute noch nachts mit vielen Schachteln Menthol-Zigaretten in seinem Büro, trinkt kannenweise Kaffee und schreibt ...
Das nur nebenbei...
Ein schönes Wochenende wünscht euch der
schnuckelhase
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1231548466000
wo du recht hast - hast du recht !
leben und leben lassen.... <3