...das der Org.....s eines Schweines 30 Minuten dauert.
Wußtet Ihr schon ...
-
geschrieben 1198251512000
-
geschrieben 1198258121000
... dass es eine schwarze American Express-Karte gibt, mit der man ALLES bezahlen kann?
Ich war mir gar nicht bewusst, dass dies ein ach so behütetes Geheimnis ist, aber AmEx macht da offenbar gerne ein ziemliches Geheimnis draus. Naja, ein absichtlich offenes Geheimnis, denn nichts wirkt mysteriöser und damit PR-freundlicher
Wusstet ihr, dass wenn man sich einen Maybach kauft, einen persönlichen Berater auf Lebenszeit mit dazu kauft. Der hat ein extra Handy, dass er 24 Stunden an lassen muss, falls irdenetwas mit dem Auto oder seinem Besitzer ist. Der Kunde hat ein Telefon in seinem Wagen, das eine große rote Taste hat, mit dem man den Berater anrufen kann.
-
geschrieben 1198262629000
@Kicker110 sagte:
Der Kunde hat ein Telefon in seinem Wagen, das eine große rote Taste hat, mit dem man den Berater anrufen kann.
Und was darf man den alles fragen. Auch so Sachen, wie "Wohin im Februar?" Der Arme!
Wusstet ihr, dass ein Amerikaner im Jahre 1968 die London Bridge gekauft hat. Die Brücke wurde Stein für Stein abgebaut und in die USA verschifft. Sie steht jetzt in Arizona. Es wird übrigens gemunkelt, dass der Ami eigentlich die Tower Bridge kaufen wollte.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1198265610000
...dass die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche 40 Kilometer im Jahr beträgt.
Handelsüblicher Beton härtet nie aus. Nie. Er wird immer fester und fester. wenn man einen Betonbrocken 1.000.000 Jahre liegen lässt, wird er härter sein als Diamant.
Für die ersten 4 Züge beim Schach gibt es 318979564000 verschiedene Möglichkeiten.
Eskimos haben Hunderte von Worten für "Eis", aber keines für "Hallo".
In Uruguay ist es verboten, sich zu duellieren, außer man ist registrierter Blutspender.
-
geschrieben 1198275527000
@pittpatt01 sagte:
...das der Org.....s eines Schweines 30 Minuten dauert.
Na gut! Ich kauf ein "A" und dann möcht ich lösen: ORGASMUS!!!
:spookie: :bounce: :spookie: :bounce: :spookie: :bounce: :spookie: :bounce:
Sei nicht so verk..mt!!!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1198282262000
....das Unterhosen nach dem Waschen in der Maschine immer "auf links" gedreht sind?
-
geschrieben 1198343915000
das es aufgrund eines Gesetzes im US-Bundesstaat Pennsylvania kein Mann ohne schriftliche Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen darf??
-
geschrieben 1198345924000
@Woodstöckchen sagte:
....das Unterhosen nach dem Waschen in der Maschine immer "auf links" gedreht sind?
praktisch, dann kann man nach dem Trocknen gleich wieder reinschlüpfen und sie links tragen. Demnach müßten sie beim nächsten Waschen wieder rechts sein. Praktisch, dann nutzen sie sich nicht so schnell ab und man hat viele Jahre Freude am Schlüpper :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1198348537000
@Mujer sagte:
praktisch, dann kann man nach dem Trocknen gleich wieder reinschlüpfen und sie links tragen. Demnach müßten sie beim nächsten Waschen wieder rechts sein. Praktisch, dann nutzen sie sich nicht so schnell ab und man hat viele Jahre Freude am Schlüpper :rofl: :rofl:
Nein nein, Woodstöckchen hat geschrieben, dass die Buchsen immer auf Links gedreht sind, von rechts herum war keine Rede.
Ich vermute, die Maschine weiß, wo die Etiketten sind und dreht die Unterpinten dann - oder eben nicht.
-
geschrieben 1198348830000
@Hardy01 sagte:
Nein nein, Woodstöckchen hat geschrieben, dass die Buchsen immer auf Links gedreht sind, von rechts herum war keine Rede.
Ich vermute, die Maschine weiß, wo die Etiketten sind und dreht die Unterpinten dann - oder eben nicht.
also ich hab grad zufällig welche in der Waschmaschine und werde berichten
Allerdings sind die "seamless" und die Etiketten schneid ich raus weil die immer pieken. Somit hat meine Waschmaschine keinerlei Orientierungshilfe. Na mal sehen. Ich war noch nie so gespannt auf das Ende des Waschvorgangs.