Xadded (Dorf in Somalia)
XYZ-Game
-
geschrieben 1147994254000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1148021209000
Donkey (engl. Esel)
-
geschrieben 1148028118000
@'tomfelix0_0' sagte:
Donkey (engl. Esel)
Danke für die Übersetzung
yodler (French = jodeln)
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1148030525000
Frequenz
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1148031749000
Zement
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1148031999000
@'ditschi2' sagte:
Frequenz
Das Wort hätte eigentlich mit "R" anfangen sollen !
Tony
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1148032257000
Hallo johnnyboy, helf mir mal mit der Spielanleitung auf die Sprünge.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1148032941000
@'ditschi2' sagte:
Hallo johnnyboy, helf mir mal mit der Spielanleitung auf die Sprünge.
Gerne ! Gedacht ist, dass Du immer mit der letzten Buchstabe anfangen muss. Wenn die letzte Buchstabe nicht X, Y oder Z ist und die Vorgabe ist z.B. "young", musst Du ein Wort mit "G" machen, das wiederum mit X, Y oder Z enden muss, wie "Guernsey". Wenn das vorgegebene Wort allerdings mit X, Y oder Z endet, musst Du damit anfangen, allerdings darf in diesem Fall X, Y oder Z am Ende stehen. Biespiel Vorgabe = "sex", Antwort = "Xanthen".
Habe ich Dich jetzt genug verwirrt ? Für weitere Verwirrung siehe den Anfang am 31.12.2005 auf Seite 1 !
geschrieben 1148033279000
Ich versuch es mal:
yellow
geschrieben 1148033696000
@'ditschi2' sagte:
Ich versuch es mal:
yellow
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
watery
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.