Yankee
@ johnnyboy
ich habe das Spiel sehr wohl verstanden, ich mache ja bereits eine ganze Weile mit. Der letzte Beitrag, naja- zu schnell... und falsch.
Und das schulmeisterliche Gehabe kannst Du getrost sein lassen!
Yankee
@ johnnyboy
ich habe das Spiel sehr wohl verstanden, ich mache ja bereits eine ganze Weile mit. Der letzte Beitrag, naja- zu schnell... und falsch.
@'Erika1' sagte:
Yankee
@ johnnyboy
Hi Erika: Schön, dass wir alles geklärt haben ! Und die Bermerkung mit dem schulmeisterlichen Gehabe kannst Du bitte schön zurückziehen. Danke. Es geht weiter:
Essex (Grafschaft in England)
Xerose
Ich ziehe die Bemerkung nicht zurück. Hier werden ständig Fehler gemacht. Man muß nicht pausenlos maßregeln.
Edelpelz
Toy
try
@'Erika1' sagte:
Xerose
Ich ziehe die Bemerkung nicht zurück. Hier werden ständig Fehler gemacht. Man muß nicht pausenlos maßregeln.
Wer macht hier denn Fehler ? Wer maßregelt ?
Ich nehme an, Du meinst mich, weil ich ein.................................................................denke Dir was aus.
Ich mache weiter mit Sandras Beitrag "Edelpilz"
und mache:
zwei
Irgendwie ist es durcheinander,eben stand "Zitat" vor mir,jetzt ist es plötzlich unter mir??????
Vielleicht hat es was mit den falschen Uhrzeiten zu tun?
Bei Maretaton steht schon 20:41 ,obwohl es erst 20:38 ist?
Das Problem hatte ich vor kurzem auch
Ach du liebe Güte - ist ja wieder alles durcheinander! Wie gestern abend - woran mag das liegen?
tasty
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!