Jo Ich fühle mich halt ned überall sicher. Was man in den deutschen Medien hört über Palma macht es einen ned einfacher sich auf der Insel zu entspannen.
Kriminalität an der Playa de Palma nimmt zu
-
geschrieben 1538328040723
-
geschrieben 1538328498520
Wieso man kann sich das ja mal anschauen.
Besonders genial sind ja die Komponisten die über die Insel Singen: https://www.youtube.com/watch?v=CE70PHlgrlo
-
geschrieben 1538329016165 , zuletzt editiert von Kourion
Ok, für mich hat es sich hier für heute ausgetrollt.
Bis demnächst mal.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1538329683550
ist doch wurscht, ob’s deformiert ist oder nicht. Zum Draufknüppeln reicht‘s allemal...
@waehle-bitte sagte:
Ich kann es nicht geniessen wenn Ich daran denken muss das eine Psychisch kranke Person mit einen Messer möglicherweise frisch aus den fanatischen Gotteshaus drauf und dran ist Leute abzustechen die eine andere Einstellung pflegen.
Ich würde momentan eher von Mallorca abraten, weil da jemand (eine psychisch kranke Person mit Hass auf Deutsche?) mit PVC-Schlauch und Taschenlampe mit Strobe bewaffnet durch die Supermärkte rennt...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1538329880147Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1538330137023
Sorry, zu spät gesehen!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1538330721164
Forum kann einem richtig Angst machen bei den ganzen Deutschen die sich da rumtreiben.... *Ironie aus*.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)