Zunächst, ich finde es super, wenn man auf Option buchen kann! Aber ... das geht ja nicht online, leider.
Hintergrund: Ich habe gestern eine voll coole Reise zum gutem Preis gesehen. Jetzt musste ich aber bevor ich die online buche abklären, ob das mit Urlaub klappt, die Oma die Katze aufpasst und, und, und.
Also, sofort angerufen im Reisebüro, um die Optionsbuchung zu tätigen. Dauerte etwas bis ich durchkam und dann auch ein Mitarbeiter die Parameter sortiert hatte,
Tja, und dann wurde mir gesagt, die Reise ist bereits um einiges teurer geworden. War vielleicht eine halbe Stunde vergangen.
Ich dachte, voll blöde und habe erstmal abgelehnt, denn irgendwie hat man dann das Gefühl, diesen Mehrpreis hätte man auch im Klo runter spülen können. Vielleicht versteht ihr, was ich meine ...
Na ja, heute gucke ich nochmal und die gleiche Reise ist von gestern 606,- EUR auf heute auf 724,- hochgeschnellt .
Ich verstehe nicht, warum es nicht die Möglichkeit gibt auch online eine Reise zu optionieren. Das fände ich voll cool und ich denke, da werden auch viel mehr Reisen gebucht!