hallo!wer weiss wo urlaubtours dranhaengt und welche groesse der veranstalter hat? gruss rolf
TOP TEN der Veranstalter Neu...
-
geschrieben 1270497981000
-
geschrieben 1270500940000
Geh doch auf die Homepage von Urlaubstour und klick Partner an.
Da kommen dann viele andere RV mit denen sie zusammenarbeiten.
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1270614425000
Interessant die Zahlen zu lesen, bestärkt uns nur in der Meinung, das Alltours stark
zurückgefallen ist, sie sind verbandelt mit Air Berlin und die muten einem auch kurzfristig zeitverlustige Zwischenstopps zu. Bei Frühbuchung im Januar und ca. 3 Wochen vor Abflug
im Juni, da lohnt kein Frühbucherrabatt, wenn man dann lauf eigene
Kosten von Köln abfliegt um einen Urlaubstag mehr zu gewinnen.
Mir fiel besonders auf: wenn 9 Tage mit Alltours gebucht, sind es prinzipiell mit Air Berlin nur 8 tage!!!!
-
geschrieben 1270628404000
...daß bei AB prinzipiell Dir ein Tag fehlt ist einfach blödsinnig. Bei Pauschalreisen gelten zum einen der An- und Abreisetag nicht als Urlaubstag und zum anderen können ungünstige Flugzeiten auch bei anderen Airlines angeboten werden. Gleichwohl gilt auch der Umkehrschluß, so kann man beispielsweise morgens mit AB zum Ziel fliegen und erst am Abend wieder zurück. Nach Deiner Rechnung gewinnt man also daher einen Tag...
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1270630631000
Es sind ja auch bei ein-oder zweiwöchigen Urlauben 8- oder 15 Tage..
Zudem gibts bei jeder Fluggesellschaft auch mal kurzfristige Zeiten Änderungen, egal welche Airline man nimmt.Und egal von welcher Flugzeit man bei Buchung ausgeht. Leider wir das immer wieder vergessen.
Urlaubstours ist übrigens eine Tochter von Unister, sehr solider Hintergrund. Aber eben auch ein Veranstalter der "Günstig-Klasse"- produziert mit wenigen Leuten viel Urlaub!
-
geschrieben 1270645469000
@facette sagte:
Interessant die Zahlen zu lesen, bestärkt uns nur in der Meinung, das Alltours stark
zurückgefallen ist, sie sind verbandelt mit Air Berlin und die muten einem auch kurzfristig zeitverlustige Zwischenstopps zu. Bei Frühbuchung im Januar und ca. 3 Wochen vor Abflug
im Juni, da lohnt kein Frühbucherrabatt, wenn man dann lauf eigene
Kosten von Köln abfliegt um einen Urlaubstag mehr zu gewinnen.
Mir fiel besonders auf: wenn 9 Tage mit Alltours gebucht, sind es prinzipiell mit Air Berlin nur 8 tage!!!!
Das kann ich bei unseren Urlaub nicht bestätigen das bei AB ein Tag Urlaub fehlt. Ganz im gegenteil, wir habeb super Flugzeiten:
Hinflug Datum: 23.09.10 Abflughafen: VIE (Wien) Zielflughafen: HRG (Hurghada) Airline: Niki (HG) Flugnummer: 3238 Abflug: 04:55 Ankunft: 09:20
Rückflug Datum: 07.10.10 Abflughafen: HRG (Hurghada) Zielflughafen: VIE (Wien) Airline: Niki (HG) Flugnummer: 3239 Abflug: 19:20 Ankunft: 23:15
-
geschrieben 1271935044000
FTI verhielt sich nach dem Flugstopp vorbildlich und sorgte dafür, dass wir bis zum Rückflug nach 4 Tagen ohne weitere Kosten im gebuchten Hotel verbleiben konnten und angemessen nach Hause kamen.
Dies hätte auch gegolten, wenn der Aufenthalt noch länger gedauert hätte.
Nutzen Sie FTI, wann immer die Möglichkeit besteht.
-
geschrieben 1271936810000
Sorry, aber genau das werde ich nicht tun!!!
-
geschrieben 1279835207000
@gastwirt sagte:
Sorry, aber genau das werde ich nicht tun!!!
Da schließe ich mich an. Meine Erfahrungen mit unserer FTI-Reiseleitung in Kalabrien waren hart an der Grenze des Erträglichen - wir mussten hartnäckig Druck ausüben (... das ist das, worauf man im Urlaub mal gar keine Lust hat), um einigermaßen den Urlaub zu bekommen, für den wir bezahlt hatten.
Glauben Sie nicht alles was Sie wissen