Celebrity solstice
wir sind vom 23.9.2014 bis 23.10.2014 mit der Celebrity solstice unterwegs von Vancouver bis Sydney.
Ist jemand dabei??
mit Infinity am 4.12.14 von Fort Lauderdale durch den Panamakanal nach Chile und dann weiter ab 20.12. Valparaiso - Buenos Aires bis 4.1.15. Keine Ausflüge gebucht.
Wir gehen am 01.12.14 in Fort Lauderdale auf die Celebrity Equinox. Die Tour endet nach 11 Nächten wieder in FLL. Zwischendurch werden Grand Cayman, Cartagena/Kolumbien, Colon/Panama, Costa Rica (Puerto Limon), Belize und die mex. Insel Cozumel angefahren. Wer ist noch mit uns auf dieser Reise?
Wir machen die gleiche Tour wie ihr auch....
Noch 2 Monate! *freu*
Reist ihr auch schon einen Tag früher an? In welchem Hotel übernachtet ihr?
Habt ihr schon Vorstellungen/Planungen für die einzelnen Häfen angestrebt?
Hallo!
Wir planen eine Kreuzfahrt auf der Celebrity Reflection und möchten gerne wissen, wo man an Bord, alsoin welchen Aussenbars oder Aussenbereichen man rauchen darf.
Kann dies jemand beantworten?
Freue mich auf Antworten
Gruss Nicole
Celebrity Equinox, Ultimative Karibik, 11.12.15 - 21.12.15,
Fort Lauderdale, St. Thomas, St. Kitts, Domenica, Barbados, St. Maarten, Ft. Lauderdale.
Hallo Kreuzfahrer,
wir sind ab 1.2.2015 - 15.2.2015 auf der Celebrity Millenium von Singapur nach Hongkong unterwegs.
Derzeit plane ich eine 2-tägige Bangkok-Tour, da das Schiff über Nacht in Laem Chabang stehen wird. Wir möchten gerne vom Hafen mit deutschsprachigem Guide direkt nach Ayutthaya, um den historischen Park zu erkunden, gegen Nachmittag nach Bangkok, um die Stadt abends und auch am 2. Tag zu erkunden (Großer Palast, Wat Pho, Wat Arun, Klong-Tour usw.).
Falls ihr Tipps für mich habt oder ihr auch diese Kreuzfahrt gebucht habt, würde ich mich über Antworten freuen,
lg Behelurot
Vom Hafen bis zur kleinen Stadt mit dem Taxi, dann am Straßenrand auf einen Sammelbus warten und für umgerechnet 4 Euro problemlos nach Bangkok. Kleine und große Busse kommen ständig vorbei und halten auf Handzeichen. Bis Endstadtion fahren und dort schnell weiter mit Bahn und Boot ist ebenfalls kein Problem. Rückfahrt ist noch unproblematischer, weil am Busbahnhof in Bangkok Busse warten und die Plätze ausgesucht werden können. Taxifahrt ab Einkaufszentrum bis zum Hafen wird teurer als die lange Fahrt, deshalb Zeit für Verhandlung und Alternativen einplanen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!