Ooooh,
die Frauen oder die Männer
Sorry, der musste sein.
Ooooh,
die Frauen oder die Männer
Sorry, der musste sein.
Hallo Zusammen,
wer ist auch vom 25.04.2016 bis 11.05.2016 auf der Celebrity Infinity (Kreuzfahrt durch den Panamakanal von Miami nach San Diego) und möchte mit uns individuelle Ausflüge bei den einzelnen Städten, die angelaufen werden, machen?
Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
Brigitte und Edgar
Hallo Zusammen,
wir sind am 09.11.15-20.11.15 das erste mal auf Kreuzfahrt. Auf der Equinox. Ist jemand von Euch vielleicht dabei und hätte Lust auf gemeinsame Ausflüge? Ich habe schon ein bisschen im Internet recherchiert und bin dabei auf Red Frog In Puerto Limon und in Panama auf Rudiys Tour gestoßen. Hat jemand mit diesen Anbietern ERfahrung?
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Schöne Woche und Grüße Sus. und PeGo
Hallo. Mein Freund und ich sind mit der ´Celebrity Summit vom 14.11-21.11.2015 in der Karibik unterwegs, ab San Juan! Wenn wer noch nicht weiß was er macht, wir kennen uns schon in St.Maarten aus (fahren zum berühmten Maho Beach) und haben eine Private Tour auf St.Lucia- Castries gebucht ( angedacht ist relaxen am Sugar beach-bei den Pitons und dann vl. Vulcan, tolle Fotopunkte und Wasserfälle) aber das kann man noch mit dem Guide (deutschsprachig) ausmachen. Kosten pro Person 55$.
Einfach bei Interesse melden!
Hallo Matthias,
wir machen die Tour mit der Millenium von Hongkong nach Singapur Ende Febr. 2016.
Aktuell überlegen wir, was wir an den 1,5 Tagen Stopp in der Halong Bucht machen sollen. Lohnt sich wohl die weite Fahrt nach Hanoi?
Hast Du schon besondere Tipps herausgefunden?
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Dorothee
Hallo,
gibt es hier im Forum eventuell Mitreisende auf der Silhouette vom 02. - 14.05.2016 für die Reise Skandinavien und Russland?
Wir würden uns über Kontakte sehr freuen.
Liebe Grüße
Tina
Ist wieder mal soweit, noch 30 Tage, mit der Reflection ab Miami in die Karibik,
danach 3W Bonita
LG
Celebrity Equinox 01.02.2016 - 12.02.2016
Hallo Kreuzfahrer,
wer ist noch mit unterwegs in der Karibik.
Am 06.02.2016 beim Aufenthalt in Colon, Panama suchen wir noch Mitreisende, die
am Tagesausflug zum Kanal und Panama City Interesse haben.
Schaut Euch mal diese Seite an.
http://www.panamataxi.com/toursdt.htm
Tour F.8-A
Bei Interesse gleich per E-Mail nachfragen bei- info@panamataxi.com -
Würde mich freuen wenn die Tour zustande kommt.
Karin und Horst
Gestern haben wir wieder einmal "zugeschlagen", und zwar:
I. X-Infinity
1. Buenos Aires - Valparaiso (28.2.-13.3.16)
2. Valparaiso -Miami (13-27.3.16)
II. X-Constellation
1. ab/bis FLL (28.3-2.4.16)
2. FLL-Rom (2.-15.4.16)
Ist vielleicht jemand von euch auf einer dieser KF's dabei?!
Und/Oder?! Wir haben uns gestern ausgetobt, und schon
für Okt. 2016 eine weitere KF mit RCCL gebucht --> s.dort!
Lg aus Ö
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!