die adresse kann aber nicht stimmen, es kommt nix....
Clubsongs / Clubdance / Minidisco
-
geschrieben 1187030578000
-
geschrieben 1187177210000
halihallo seit einer wohe bin aus tunesien wieder hier un mir gehn 2 lieder nicht aus dem kopf soviel ich weiß heißen die "zama zama" und "ramzamzam" aber ihc find die nirgenswo deshalb wäre es voll lieb wenn mir jmd die zwei lieder schicken würde!! (romy1410@gmx.de)
danke im voraus!!
-
geschrieben 1187179466000
sind die aus der minidisco, oder?
-
geschrieben 1187183967000
jap ich war coralia club un da gabs ne minidisco mit dem babobär voll niedlich un da kam immer das ranzamzam u abends nach der show kam der clubsong zama zama.
aber ich kann das nirgendswo downloaden..:(
bitte helft mir!!!
-
geschrieben 1187883648000
ich könnte dir die songs schicken wenn du sie noch brauchst.
-
geschrieben 1187995416000
Hi @ all,
bin Heute frisch aus dem Urlaub zurück gekommen. War am Port El Kantaoui und fand alles ganz super dort.
Nun hab ich mich auf die Suche nach nem Song gemacht, den ich immer im Acqua Palace in der Nähe des Ports (gegenüber Hotel Golf Residence und ca. 6 km von Sousse entfernt) gehört habe.
Das war glaub ich die Dance Version von -> Saber Rebai - Sidi Mansour, ich bin mir aber nicht sicher.
Jemand meinte, das müsste alles auf ner CD "Souvenirs of Tunisia" drauf sein.
Hat jemand ne Idee wo ich die Dance Version herbekomme bzw. wo ich mir die CD kaufen kann? Brauch eigentlich nur das eine Lied.
Jedenfalls wird das von nem Mann und ner Frau abwechselnd gesungen.
Vielleicht weiß jemand rat. Google gibt leider nix mehr her und die CD find ich auch nicht. Nur die Vol. 4 da is das aber nicht drauf. Auf eBay gibts auch nix...
Vielen Dank und viele Grüße,
Rainer
-
geschrieben 1188078011000
hi,
das lied von rima&rayen "danah danah" wird schon einige zeit im radio rauf und runter gedudelt.sonst hören die mädels da unten gerne nancy ajram und elissa
lg cas
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance. -
geschrieben 1188127216000
Hallo und vielen Dank für die Antwort!
Das ist zwar das Lied denke ich, aber in einer anderen Version als die das im Acqua Palace spielen. Weiß nur, dass es auf der CD "Souvenirs of Tunisia" drauf sein soll.
Hm, gibts über Winamp oder irgendwo nen Radio Livestream wo ich mithören könnte? Vielleicht find ichs ja durch Zufall.
Oder kennt jemand jemanden im Acqua Palace den man fragen könnte?
Vielleicht hat auch jemand ne gute Adresse wo man sich solche CD's bestellen kann?!
Freu mich über Antworten. Vielen Dank und schöne Grüße,
Rainer
-
geschrieben 1188257342000
Halloo
Also ich war in Hammamet und da lief die ganze Zeit in der Disco
Yal Babour
Partir Loin
uund
Danah Danah
außerdem is Sidi Mansour, Zaama Zaama und Barcha Barcha noch wärmstens zu empfehlen
LG
-
geschrieben 1188341986000
Hallo an alle,
Hat jemand von euch bzw. könnte mir jemand das Lied Ne'oul Eih von Amr Diab schicken ?!
Wär super ...
Danke schon mal und LG
Miri