ich such auch noch en Bologneselied.. is glaub auf Türkisch und geht irngendwie so " a a a la külelüm" sagt das jemand was.. brauch das lied unbedingt
Clubsongs / Clubdance / Minidisco
-
geschrieben 1189611661000
-
geschrieben 1189612724000
ich such auch noch en Bologneselied.------> was ist das bittschön? kann mir nix drunter vorstellen!
-
geschrieben 1190154103000
@jogser sagte:
ich such auch noch en Bologneselied.. is glaub auf Türkisch und geht irngendwie so " a a a la külelüm" sagt das jemand was.. brauch das lied unbedingt
kann das sein das es die türkische version von tarkan kiss kiss is??
"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen." -
geschrieben 1190237704000
hat vielleicht mal jemand so ein Lied gehört in Tunesien, ich habe es immer beim Shisha rauchen gehört..sehr lsutig..da wird eigentlich nur gesunegn die ganze zeit: tu tu tu ru tu tu tu tu tu..immer wieder..zwischendurch mal paar wörter abe rdann ständig dieses tu tu tu ru tu tu tu tu ru
-
geschrieben 1190392322000
@KathrinP. sagte:
Hallo Leute!!!!
ICh suche dringend noch Lieder von Wassergymnastik und Aerobic!!!!!! Oder eben welche, die immer am Pool gespielt worden sind!! War im Sun Club auf Djerba. Kann mir jemand helfen?!?!?!
LG
Kathrin
Hallo Kathrin warn im Juli im sun club unsere Kids haben von Chou Chou die Club cd geschenkt bekommen.Kannst dich ja melden wenn du davon ne Kopie magst.
gruss susewittchen
-
geschrieben 1191505587000
Hallo an alle,
habe Anfang September eine wirklich tolle Woche in Tunesien im El Mouradi Club Kantaoui verbracht. Es war ein unbeschreiblicher Urlaub und bin nun auch ein Tunesien-Fan geworden. Muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war aber alle Sorgen waren wirklich unbegründet!
In unserem Club haben sie auch immer sehr tolle Songs und Clublieder gespielt - weiß aber leider nicht, wie diese tunesischen Lieder heißen.
Jetzt wo mich der Arbeitsalltag wieder hat würde ich als Aufmunterung gerne solche Lieder hören, die wir damals in dieser netten Zeit hörten.
Leider ist mir downloadn nicht möglich. Vielleicht ist ja jemand von Euch so nett und kann mir ein paar via E-Mail schicken. karo1983@gmx.at
Ihr würdet mir eine RIEESENFREUDE machen!
Danke, Karola
-
geschrieben 1192086069000
kann mir jemand helfen?
ich suche "nadja - friends of music" oder so... das hats im Club gespielt aber im Internet absolut nicht zu finden!
wäre super
danke
~*~C'est tout ce que j'aime~*~ -
geschrieben 1194616840000
war jemand im iberostar belisaire in hammamet??? Ich war vom 24.10-31.1007 da und es war traumhaft schön !
ich bräuchte unbedingt die ganzen clubssongs von dem hotel..
da war so ein house bzw technolied wo die animateure dazu einen komischen komplizierten clubtanz getanzt haben...hihi
lg
-
geschrieben 1194813153000
@Karola24 sagte:
Hallo an alle,
habe Anfang September eine wirklich tolle Woche in Tunesien im El Mouradi Club Kantaoui verbracht. Es war ein unbeschreiblicher Urlaub und bin nun auch ein Tunesien-Fan geworden. Muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war aber alle Sorgen waren wirklich unbegründet!
In unserem Club haben sie auch immer sehr tolle Songs und Clublieder gespielt - weiß aber leider nicht, wie diese tunesischen Lieder heißen.
Jetzt wo mich der Arbeitsalltag wieder hat würde ich als Aufmunterung gerne solche Lieder hören, die wir damals in dieser netten Zeit hörten.
Leider ist mir downloadn nicht möglich. Vielleicht ist ja jemand von Euch so nett und kann mir ein paar via E-Mail schicken. karo1983@gmx.at
Ihr würdet mir eine RIEESENFREUDE machen!
Danke, Karola
Hallo,
Bekannte von uns waren in dem selben Hotel.
Jetzt suchen sie Minniclub lieder und Clubtanz.
Ein Lied in dem Margaritta vorkommt.??
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Lg KlausW