• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • thiele43
    geschrieben 1249245603000

Danke schön Rolf, dieses Lied habe ich auch gesucht. Das haben die jeden Abend gedudelt.

L.G.Elke

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • Amschimaus
    geschrieben 1249333305000

hallo suche auch driiingend ein lied, es war so ein clubsong, eine frauenstimme sang was mit : sex your life...irgendwie so, war ein total tranciger song.

• Amschimaus
    geschrieben 1249374911000

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin Amschimaus,

Dank der "frischen Luft" hat Opa Rolf auch mal eine gute Idee :D  

Schreib doch mal im Thread: "Hotel Vime Lido Nabeul" z.B. so:

Hallo lieber Ringelwolf,

sei bitte so nett und  frage mal bei den Anis nach dem Titel etc.

in dem "Club-Song" mit der Frauenstimme ! 

die sooo sexy klingt. ;)

wäre eine gute idee, danke..ich bin grad nicht so auf dem laufenden, aber ist ringelwolf grad im lido?

also dein link ist es nicht...das war ein eher ruhiger song, richtig trancig halt und die frauenstimme singt im refrain: sex your life...denke halt dass sie das singt..keine ahnung aber der song ist echt wunderschön.

danke jedenfalls für deinen post!

Viele Grüße von der

Amschimaus

Der Text darf kopiert werden !

oder ist es der  "tranciger song"  :kuesse:

http://www.youtube.com/watch?v=dYfUJQmiKfg

Gruß vom

Rolf 

• Cesare1843
    geschrieben 1250615005000

Hallo liebe Gemeinde,

wir waren dieses Jahr im Mahdia Beach Hotel und haben beide CD´s gekauft (super geile Erinnerung). Leider haben wir eine Minidisco CD (18TDN) auf der ebenfalls die Sommerhits Mahdia Beach 2009 gebrannt sind! Also falsche Hülle und falsches Cover auf der CD... FATAL ERROR :shock1: ;) !!! Unsere Frage hat jemand die Minidico CD ebenfalls wie wir gekauft und könnte uns eine Kopie zukommen lassen? Die Lieder als MP3 Mailen etc??? (step by step) Oder mit unserer psoido CD tauschen....? Fakt ist wir haben zwei mal die gleiche Musik auf zwei verschiedenen CD´s und keine Mail Adresse des Hotels....

HELP -> me

Thanxxx schon mal vorab!

PS: Die Uhrheberrechte wurden mit Sicherheit schon in Afrika ausgehebelt...! Und Bild von der CD habe ich eben hochgeladen wird bestimmt in zwei Tagen zu sehen sein...

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
  • romanamaus
    geschrieben 1250848521000

hallo Cesare 1843,

leider habe ich diese Minidisco Cd nicht aber ich wollte Dich fragen, ob Du die zweite Sommerhits 2009 CD verkaufen würdest (ich wusste nichtmal dass es so eine gibt :D)...ich könnte dir den Betrag überweisen und du schickst sie.. oder könntest du mir vielleicht (falls du die Titel kennst) die Titel schreiben damit ich die Lieder downloaden kann... ein paar habe ich ja schon aber nicht alle!

Danke und LG

Romana

• Cesare1843
    geschrieben 1251646358000

war keiner im Mahdia Beach... :frowning:

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
  • sabbidappi
    geschrieben 1254328204000

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand die beiden Lieder, die jeden Tag nach dem Poolspiel und zu Abend im Iberostar Safira Palms in Zarzis gespielt wurden?

ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Liebe Grüße :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!