@Dion07 sagte:
Du meinst bestimmt : Mare e luema und das findest du da--->
Du bist spitze, ich danke dir recht herzlich!!!!!!!!!!!!
@Dion07 sagte:
Du meinst bestimmt : Mare e luema und das findest du da--->
Du bist spitze, ich danke dir recht herzlich!!!!!!!!!!!!
Hey zusammen,
ich war im Juli in Monastir im Urlaub und da kam im Hotel ein Geburtstagslied gesungen von einer Frau, das so ähnlich ging: Happy happy happy happy Birthday, happy happy happy happy Birthday, wir feiern zusammen den schönsten tag usw.
Ich versuch jetzt seit dem Urlaub dieses lied zu finden...könnte mir bitte jemand helfen? Vielleicht weis ja jemand zufällig von wem das Lied gesungen wird
Ausserdem würde ich gern das Lied wollen wo die Frauen singen Aqui und die Männer dann Asii oder so ähnlich
Danke schon mal
Das Lied Colita habe ich ich hier da müsstest du mir deine mail Adresse schicken per Pn.
Ich sende es dir dann zu !
Das Geburtstagslied wüste ich jetzt nicht.
Lg Gina
das Geburtstagslied bekommt man soweit ich weiß auf den CD von allen
Neckermann-clubs ich habs auf so ner CD kann es dir allerdings nicht schicken
habs nicht auf den PC. Aber mal meinen Sohn fragen vielleicht gehts ja irgendwie.
danke Sunny149 wär super lieb von dir wenn du deinen Sohn mal fragen würdest...ansonsten müsst ich halt mal schauen ob und wie ich an so eine CD ran komme, da gibts sicherlich auch verschiedene oder?
Lg Maleika
Hallo liebe Tunesien-Fans! ich suche mal weider einen Song.
habe ihn bei der Abendshow im Sangho Village Djerba gehört. es wurde auf französisch gesungen und im Refrain kam immer auf Englisch nur Fire, she is (she is on) fire...
ein guter Beat super zum Mitklatschen udn Tanzen gewesen. vlt hat es jemand auch mal gehört! vielen Dank
ja, wie geil. Danke Danke Danke
jetzt brauch ich nur noch dieses "Samba Samba"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!