Hallo
Arrrriii Arrrrrriii und Asssii Asssiii kommt in vielen Liedern immer mal wieder vor.
Eben so in dem Lied "Colita"
wer das haben möchte schreibe mir bitte eine Pn mit seiner Mailadresse. Ich schicke ihm das Lied dann gerne rüber.
Lg Gina
Hallo
Arrrriii Arrrrrriii und Asssii Asssiii kommt in vielen Liedern immer mal wieder vor.
Eben so in dem Lied "Colita"
wer das haben möchte schreibe mir bitte eine Pn mit seiner Mailadresse. Ich schicke ihm das Lied dann gerne rüber.
Lg Gina
Nochmal ich:
Habe gerade gemerkt dass das mit dem Ari - asi "Mueve la Colita" ist. Also was ich suche heißt "Wash up" oder fängt zumindest so an.
Danke
ich weiß wie das lied heißt an deneb
das heißt La Collita
Ja Mueve la Colita hab ich.
Dieses "Shake it up" - Lied das ich noch suche geht am Anfang etwa so:
.. to the ears
to th nose
to the neck ...
(wobei man sich beim Tanz natürlcih dort hinfasst)
dann eben shake it up, shake it up.
Danke für jeden Hinweis
Meinst du vllt. das Lied
Ja - Super-genial. Das isses.
Danke!
Jetzt fehlt mir nur noch eines, dass "Wash up" heißen könnte. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Auf jeden Fall singt jemand "do the wash up" - wenn wir das richtig verstanden haben.
Viele Grüße
Huhu..
ich war eine Woche im Houda Golf Beach Club in Skanes...dort lief als Abschiedslied immer dieses piep piep piep Lied...weiß jemand ob man sich das im Internet downloaden/ anhören kann?? ich habe nämlich einen Ohrwurm
Gruß Diana
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
hey, jelde
wow super danke dir da fange ich sofort wieder an zu tanzen
@natz sagte:
Hallo zusammen,
suche ebenfalls von 5 Liedern die Titel + Interpreten!
Bin so nicht fündig geworden. Hab paar sec. im Urlaub aufgenommen udn nun bei youtube hochgelade. Ich hoff man kann trotz schlechtem Ton uns wieter helfen.
BITTE nicht auf die Bilder achten, hab die Digi einfach immer paar sec. laufen lassen (da ich dachte ich find die Lieder ratzfatz in D)
Lied5 irgendwas mit Go back?
Ich sag schon mal im Namen meiner Kids vielen vielen Dank!
Wenn jmd die Lieder auf CD hat und mir schicken könnte per email, einfach per pm melden, dann teile ich unsere email addy mit!
Habe kurz reingehört...
Die lieder sind von Nancy sowie von Amre Diab ( Ägyptische Sänger).
Liebe grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!