@nippynell sagte:
Der Brief sagt nur aus dass der Schaden angemeldet ist,dass es sehr lange dauern wird
und dass das Geld nicht reicht,nur für eine Quote.
@nippynell sagte:
Der Brief sagt nur aus dass der Schaden angemeldet ist,dass es sehr lange dauern wird
und dass das Geld nicht reicht,nur für eine Quote.
@vonschmeling sagte:
Nicht für nicht erbrachte/genutzte Leistungen, teili ...
Danke für die Ergänzung.
MfG Teili
jetzt kommt zeitnah eine Nachricht und dann ist die Art der Beförderung selbiger schon ein Grund zu moppern.
Auf jeden Fall arbeitet noch jemand bei Thomas Cook........oder etwas zum Nachdenken!
Zufällig schaue ich bei HC in "Meine Buchungen" und sehe eine am 8.10.2019 NEU erstellte Reisebestätigung von ThomasCook.
Briefkopf schaut anders aus, aber am auffälligsten ist der "geänderte Sicherungsschein".......
...oder doch ein Schreiben vom erfahrenen IV, oder warum soll auf einem TC Briefkopf alle Insolvenzversicherungen aufgeführt werden?
Alter Sicherungsschein:
Und neuer Sicherungschein mit Gültigkeitsdatum, dafür ohne Hinweis " KAERA": und viel besser lesbar
@vonschmeling sagte:
Nicht für nicht erbrachte/genutzte Leistungen, teili ...
Kürzlich wurde hier diskutiert, dass die RV sehr wohl auch schon vor Reisebeginn Leistungen erbringen.
Habe soeben das gleiche gemacht, meine Buchungen bei HolidayCheck. Aktualisiert am 05.10. für eine Nur Hotel Buchung ab dem 05.01.2020
... aber nicht im Zusammenhang mit Zahlungen auf spezifische Leistungen und der Entgeltrückforderung dafür.
@olicheck sagte:
Auf jeden Fall arbeitet noch jemand bei Thomas Cook........oder etwas zum Nachdenken!
Zufällig schaue ich bei HC in "Meine Buchungen" und sehe eine am 8.10.2019 NEU erstellte Reisebestätigung von ThomasCook.
Briefkopf schaut anders aus, aber am auffälligsten ist der "geänderte Sicherungsschein".......
...oder doch ein Schreiben vom erfahrenen IV, oder warum soll auf einem TC Briefkopf alle Insolvenzversicherungen aufgeführt werden?
Alter Sicherungsschein:
Und neuer Sicherungschein mit Gültigkeitsdatum, dafür ohne Hinweis " KAERA": und viel besser lesbar
Neuanfang!?
Spannend ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!